Suchen Menü

Schlafrythmus: Was meint Ihr?

Mir ist aufgefallen, dass Tobias am WE meist länger Mittagschlaf macht: so ca 2h - sonst nur 1-1,5h.
Er ist aber auch früher wach (weil ja der Papa da ist), meist so gegen 06:30 Uhr (sonst gegen 07:30 Uhr, dann noch kuscheln und spielen im Bett).
Meist klappts abends dann auch besser bzw. früher, aber das kann ich jetzt nicht 100%ig sagen, weil ich das noch nicht so richtig beobachtet habe.
Was meint Ihr? Soll ich ihn morgends wecken? Wäre ja für mich am Schlimmsten :-)), aber wenns besser ist?
glg Tina
Bisherige Antworten

Re: Schlafrythmus: Was meint Ihr?

Nein nicht wirklich..
Hallo erstmal.
Ich würd nciht wecken..wecken find ich bei Kindern eigentlich gar nciht so prickelnd. Ich möchte ja auch nicht geweckt werden...
Viell. beobachtetst du einfach weiter...
Wann geht er denn dann abends ins Bett? Ist der Unterschied so enorm ( nichts mehr mitbekommen hab , sorry )
LG Schnegge
PS: Zur Ähnlichkeit, find ja er sieht mehr aus wie Papa, sehe Dich aber schon auch in dem kleinen. Du Dich denn gar nicht?
Aber denk Dir nix Tina, laut 99% hat meine Tochter nix von mir ausser die Augenbrauen *kciher *
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen