Suchen Menü

Schlafproblem gelöst!

Hallihallo,
nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Bei einer Ultraschalluntersuchung ist herausgekommen, dass Hannah einen Reflux hat und der Mageninhalt immer wieder nach oben kommt. Hauptsächlich nachts beim schlafen. Und keiner hat es gewusst. Zum Glück habe ich das Programm mit "lass sie doch mal schreien" nicht durchgezogen. Jetzt gebe ich ihr abends ab ca. 17 Uhr nichts "dünnes" mehr zu essen, sondern nur noch einen dicken Brei oder einen Keks. Und das tut ihr sehr gut. Sie schläft fast durch seitdem. Weiterhin lagere ich sie noch höher beim schlafen. Echt wahnsinn. Und kein Kinderarzt hat es herausbekommen. Erst auf unser Bitten wurde der Ultraschall gemacht. Normalerweise ist die Sache mit dem Reflux bis zum ca. 6 Monat bei den Babys weg, aber Hannah hat es leider noch. Wird sich aber wohl mit der Zeit geben. Mal schauen. Aber jetzt wissen wir wenigstens Mal was los ist. Die arme Maus. Ganz lieben Gruß Sandra mit Hannah (13 Monate)
Bisherige Antworten

Ich möchte nicht wissen....

... wievielen Kindern das noch so geht und wo die Eltern dann doch mit Feber und Co gearbeitet haben und die armen Würmer richtig Streß dadurch hatten *puaaaah*
Freut mich, dass ihr einen GRUND UND EINE LÖSUNG für das Problem gefunden habt :o))))
GLG Conny

Re: Schlafproblem gelöst!

Hallo Sandra,
ich freue mich mit Euch das ihr herrausgefunden habt wo das problem liegt.
Zum glück hat man den Us gemacht, auch wenn ich es ungern lese das es auf euer Verlangen war.
Manche Eltern tun das ja nicht....
oder sie werden dumm angemacht, weil dem Kind ja nichts fehlt *kopfschüttel*
Die Arme Maus....
LG Schnegge die deiner kleinen Weiterhin "Gute Nächte" wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen