Schlafproblem gelöst!
nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Bei einer Ultraschalluntersuchung ist herausgekommen, dass Hannah einen Reflux hat und der Mageninhalt immer wieder nach oben kommt. Hauptsächlich nachts beim schlafen. Und keiner hat es gewusst. Zum Glück habe ich das Programm mit "lass sie doch mal schreien" nicht durchgezogen. Jetzt gebe ich ihr abends ab ca. 17 Uhr nichts "dünnes" mehr zu essen, sondern nur noch einen dicken Brei oder einen Keks. Und das tut ihr sehr gut. Sie schläft fast durch seitdem. Weiterhin lagere ich sie noch höher beim schlafen. Echt wahnsinn. Und kein Kinderarzt hat es herausbekommen. Erst auf unser Bitten wurde der Ultraschall gemacht. Normalerweise ist die Sache mit dem Reflux bis zum ca. 6 Monat bei den Babys weg, aber Hannah hat es leider noch. Wird sich aber wohl mit der Zeit geben. Mal schauen. Aber jetzt wissen wir wenigstens Mal was los ist. Die arme Maus. Ganz lieben Gruß Sandra mit Hannah (13 Monate)
Ich möchte nicht wissen....
Freut mich, dass ihr einen GRUND UND EINE LÖSUNG für das Problem gefunden habt :o))))
GLG Conny
Re: Schlafproblem gelöst!
ich freue mich mit Euch das ihr herrausgefunden habt wo das problem liegt.
Zum glück hat man den Us gemacht, auch wenn ich es ungern lese das es auf euer Verlangen war.
Manche Eltern tun das ja nicht....
oder sie werden dumm angemacht, weil dem Kind ja nichts fehlt *kopfschüttel*
Die Arme Maus....
LG Schnegge die deiner kleinen Weiterhin "Gute Nächte" wünscht
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen