Suchen Menü

Schlafmops Tobias

Ich weis ja, es ist super heiß und Krabbeln lernen ist anstrengend. Aber ist das normal????
erstes Aufwachen heute morgen: 07:30 wach bis 09:30 = 2h
Schlafen: 1h
Wach und spielen, krabbeln: 10:30 - 11:30 = 1h
Schlafen: 1,5h
Wach und spielen, krabbeln, essen: 13:00 - 16:00 = 3h
Schlafen: ?? werd das ganze heute Abend vervollständigen.
Wie sieht das bei Euren Mäusen aus im Moment?
glg Tina und Schlafmops Tobias 6m
Bisherige Antworten

Re: Schlafmops Tobias

hallo tina!
unsere maus krabbelt zwar noch nich aber is feste dabei es zulernen,und das strengt sehr an .
bei ihr siehts so aus 7.00uhr-7.30uhr aufstehen. 9-9.30 uhr schlafen.9.30-11.30spielen,robben,üben .11.30-12.45uhr schlafen. dann gegen 14uhr wieder total müde halbe std schlafen.
dann nochmal 16.30-17.30 schlafen dann halb sieben abend brei und ins heia bett.
so geht das momentan tag aus tag ein. ich glaub das liegt am 26er schub oder am warmen wetter das sie dann so schnell schlapp macht.manchmal lässt sie aber den vorabend schlaf weg dann ist sie meist total unausstehlich.
eigentlich bin ich noch froh das sie soviel schläft,später sind wir dann froh wenn wir sie überhaupt zum mittagschlaf griegen oder dann mal zeit für uns haben.
LG annett und amélie 5 1/2m

Re: Schlafmops Tobias

na da bin ich aber beruhigt :-)) bei Euch sieht das genauso aus. Allerdings sind wir schon über den 26er Schub hinaus, aber unsere Krankengymnastin hat auch gesagt, das Lernen schlaucht eben.
glg Tina mit Tobias 6m
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen