Suchen Menü

Schlaflose Nächte-Wie schafft ihr das??

Huhu!
Habt ihr auch diese tollen schlaflosen Nächte. Also bei mir sind es jetzt fast 6 Wochen und ich habe das Gefühl ich schaffe das bald nicht mehr. Die letzten Nächte waren ganz schlimm. Sie wacht nicht nur zum trinken auf (das wäre ja super). Sie schläft total unruhig und macht immer irgendwelche Stimmen und bewegt sich. Nach dem ersten Trinken schläft sie nicht mehr ein. Schnuller rein, Schnuller raus, schreien, trinken, für 2 Minuten einschlafen, schreien.... usw. Wie verbringt ihr die schlaflosen Nächte bzw. wie haltet ihr das durch? Gibt es vielleicht einen Powerdrink oder sowas.. hihi. ... LG von der total müden Morlasses
Bisherige Antworten

Re: Uiii...

...das hab ich zum GLÜCK nicht !!!
Hi Du,
Dir mal einen POWERdrink mix ....
Was mach mo raaaiiiin ??? *überleg*
Froschschenkel.....Spinnen.....Maaaaaden*grabbel*.......
..........und bist wach vor lauter ECKEL???
*ggggg*
Leg Dich doch am Tag ein bisserl mit hin wenn sie schläft (wenn sie es denn tut - aber ich denk schon)
Ansonsten wüsst ich auch nix ???
Schonmal mit schmusen in DEINEM BETT versucht ?
Vielleicht mag sie nur Nähe?Gnottert deshalb?
Oder andere Lage ???
GLG Nici mit Leon *derN8ts immer inMamasbettschlafendarf-eigenerplatzdahat -CHEFIST* !!!

Re: Schlaflose Nächte-Wie schafft ihr das??

Das war bei meinem 1. Kind genauso. Da hab ich auch gedacht nach 6 Wochen, ich pack es nicht mehr. Fazit ist: ich hab es fast 2,5 Jahre gepackt, denn sie blieb ein Schlechtschläfer. Es ist wirklich unglaublich, was der Körper so wegstecken kann. Hast Du es schon mal mit einem Fön probiert? Der hat uns so manche Stunde Schlaf geschenkt.
LG Ina

einen Fön? Wie???

Re: einen Fön? Wie???

Wir hatten einen Fön, den man auch auf kalt stellen kann (spart Strom :-)). Wenn die Maus gebrüllt hat oder die ganze Nacht gequengelt hat (was bei uns leider fast 3 Monate der Fall war), dann haben wir den Fön eingeschaltet und unter ihr Bettchen gelegt. Und sie war dann sofort ruhig und hat geschlafen. Als ob man sie mit einem Schalter plötzlich ausschaltet *gg*. Echt phänomenal. Doch kaum war der Fön aus, hat sie oft gleich wieder geschrien. So lief bei uns sehr, sehr oft der Fön nachts und irgendwann hat sie ihn nicht mehr gebraucht und auch gar nicht mehr gewollt und hat "normal" geschlafen. Es ist das Geräusch, das die Babys beruhigt. Es ist den Geräuschen im Mutterlaib sehr ähnlich. Wenn man nervlich und körperlich am Ende ist, dann sind alle Hilfsmittel erlaubt, die Baby und Mama etwas Schlaf bringen :-)).
LG Ina

Re: Schlaflose Nächte-Wie schafft ihr das??

In solchen Nächten hole ich mein Kind zu mir ins Bett(manchmal auch beide) und döse nebenbei ein bißchen rum,so habe ich auch ein bissel ungesunden Nachtschlaf gehabt:-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen