Suchen Menü

Schlaffrage

....... und noch ne Frage....
Was tragen eure über Nacht bei den warmen Temperaturen?
Lars trägt nur nen Kurzarmbody und liegt im dünnen Sommerschlafsack, da es im Kizi sehr warm ist.
Viele Grüsse Petra mit Lars
Bisherige Antworten

Re: Schlaffrage

Hallo,
unsere Zwillinge tragen genau das gleiche.
Grüsse Sonja

Ist bei uns genauso- wo es tierisch heiß war, hat er nur mit Windel unterm Schlafsack gepennt.
Liebe Grüße, Katharina

Hallo Petra!
Noah hat, als es richtig heiß war, nur die Windel angehabt. Im KiZi ist es ziemlich warm....
Ansonsten Kurzarmbody mit sonst nix. Heute hat es bei uns brutal abgekühlt. Jetzt hab ich ihm einen Schlafanzug mit kurzen Ärmchen und Füßen angezogen und nen Strampelsack drüber.
lg sylvia

Hallo Petra!
Luis schläft bei den Temperaturen im Kurzarm-Schlafanzug!
Ohne Body!
Und auch keinen Schlafsack!
Heute hat er aber noch Söckchen an.Da es nachts ja doch etwas kälter ist!
Ich dachte immer erst,das sei zu kühl,aber er wird nicht wach.Und seine Beine sind morgends auch nicht kalt!
LG
Tanja

Alexander trägt auch nen Kurzarmbody und den Schlafsack lasse ich weg, wenn abzusehen ist, dass auch die Nacht warm wird. Sonst lege ich ihn in den Sack und mache ihn später erst zu.
LG Ulrike mit Alexander

Huhu!
Genauso handhaben wir das auch oder ein Kurzarm und - Bein-Schlafanzug und teilweise schwitzt Benedikt immer noch. Aber ich finde irgendetwas anhaben sollte er schon gerade wegen des Schwitzens.
LG
Anett mit Benedikt

hallo
bei uns sind meist abends im schlafzimmer noch 26grad(dachgeschosswohnung) sie griegt dann entweder garnix an nur die windel wenn sie ganz dolle schwitzt oder dann später in der nacht den schlafsack.
LG annett und amélie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen