Schlaffrage -- Männer
eigentlich wollte ich diesen Beitrag schon länger schreiben, aber mein Computer hatte einen Virus, und ich musste ihn somit, komplett platt machen, und alles neu installieren.
Nun aber zu meiner Frage, mein Mann arbeitet in der Nacht sprich, er muss um Mitternacht aufstehen und Nachmittags natürlich hinlegen.
Wie macht ihr das mit euren Kiddis, das die Männer schlafen können.
Mein kleiner schläft ja auch noch in unseren Schlafzimmer.
Lg Alexa
Re: Schlaffrage -- Männer
Mein Mann ist immer, wenn ich Nachtschischt hatte und morgens schlief, mit ihr raus gegangen, Spielplatz, einkaufen, etc. und zur Mittagsschlafzeit hat er sie mir ins Bett dazugelegt und wir haben zusammen noch 2 Stunden weiter gepennt.
Liebe Grüße, Hermine
Re: Schlaffrage -- Männer
Gruß Tina...aus dem Nachbarforum März/April
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen