Suchen Menü

Schlaffrage -- Männer

Hallo,
eigentlich wollte ich diesen Beitrag schon länger schreiben, aber mein Computer hatte einen Virus, und ich musste ihn somit, komplett platt machen, und alles neu installieren.
Nun aber zu meiner Frage, mein Mann arbeitet in der Nacht sprich, er muss um Mitternacht aufstehen und Nachmittags natürlich hinlegen.
Wie macht ihr das mit euren Kiddis, das die Männer schlafen können.
Mein kleiner schläft ja auch noch in unseren Schlafzimmer.
Lg Alexa
Bisherige Antworten

Re: Schlaffrage -- Männer

Hallo Alexa.
Mein Mann ist immer, wenn ich Nachtschischt hatte und morgens schlief, mit ihr raus gegangen, Spielplatz, einkaufen, etc. und zur Mittagsschlafzeit hat er sie mir ins Bett dazugelegt und wir haben zusammen noch 2 Stunden weiter gepennt.
Liebe Grüße, Hermine

Re: Schlaffrage -- Männer

wenn mein Mann Nachtschicht hat kommt er um 6 Uhr heim - da liegt Maxi dann meistens noch auf seiner Seite :-)) Nachdem wir Maxi dann etwas in die Mitte gelegt haben schlafen wir noch bis ca. 7:30 Uhr und stehen dann auf. Mein Mann schläft bis ca. 14 Uhr weiter im Schlafzimmer. In der Zeit versuche ich halt möglichst etwas aus dem Haus zu sein - Einkaufen, ruhig spielen, Spielplatz etc. Um 12:30 Uhr ca. ist Maxi dann ja auch schon wider Mittagsschlafreif.
Gruß Tina...aus dem Nachbarforum März/April
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen