Schlafen? Och neeee....
Wie bringt Ihr Eure Kleinen dazu, zu schlafen?? Tagsueber nickt Zac
immer mal wieder ein, aber hoechstens fuer 10 Minuten und dann ist er
wieder wach. Ich versuche schon jeden Tag mind. 2 Stunden spazieren zu
gehen, denn der rollende Kinderwagen ist die einzige Methode, ihn ins Reich
der Traeume zu schicken. Bleibe ich laenger als ein paar Minuten damit
stehen, ist es auch dann mit der Ruhe vorbei. Abends ist Zac natuerlich
hundemuede, kann aber selbst dann nicht schlafen. Ihm fallen die Augen zu,
ich lass ihn noch ein bisschen auf meinem Arm und dann lege ich ihn hin. 5
Minuten spaeter wacht er auf und weint, weil er ploetzlich ganz woanders ist!
Wie macht Ihr das? Lese immer nur von artigen kleinen Zwergen, die brav
schlafen, ganz von alleine in ihren Bettchen :-) ! LG Margit und
Stehaufmaennchen Zac 8W3T
Re: Schlafen? Och neeee....
das selbe Spiel hatten wir auch seeeeeeeeeeeeeeehr lange, Moritz schlief nur im Kiwa und Abends gab Theater und dazwischen auch weil er nicht geschlafen hatte....
Du kennst das ja, was uns super geholfen hat war ihn in eine Decke zu pucken, seitdem klappt das gut
Falls du ne Anleitung brauchst :)
Alexa und Moritz 12 w
tagsüber kenn ich das, Pauline schläft auch nur Stückchenweise, dafür aber abends gut ein und nachts schon lange ca. 10 Stunden durch. Ich würde das Baby nicht mehr auf dem Arm einschlafen lassen, logisch das er dann erschrecht wenn er aufwacht und liegt im Bettchen.
Wir haben Pauline immer wach ins Bett gelegt (auf Empfehlung diverser Bücher und Zeitschriften) damit sie lern im Bett einzuschlafen und nicht auf dem Arm.
Wenn Sie gebrüllt hat habe wir Sie IM Bett beruhigt, gestreichelt und mit ihr geredet und nienicht wieder rausgenommen. Nach 3 Tagen ist sie ohne zu maulen eingeschlafen und jetzt muss ich auch kaum nochmal rein nach dem Schlafengehen. Höchstens mal den Schnuller wieder reinstecken.
Probiers doch mal. Wenn Dein Sohn natürlich wählen kann zwischen Bett oder Arm, würd ich mich auch für Mamis Arm entscheiden.
LG PHlox und viel Erfolg
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen