Schlafen Eure auch so unruhig?
ist nur meine Lea so eine Rammelliese oder machen Eure das auch?
Ich will sie eigentlich langsam an ihre Decke gewöhnen, im Moment steckt sie also im Schlafsack (ein etwas dickerer, aber keine Daune) über dem Schlafanzug, zusätzlich decke ich sie zu. Ist sie nach etwas schnuddeln und rammeln dann eingeschlafen, kann ich zusehen, wie ich die Decke wieder über sie kriege. Und wenn ich ins Bett gehe, decke ich sie auch wieder zu. Aber sie rammelt noch dermaßen rum - liegt quer, andersrum usw., da ist die Decke meist eher unter ihr. Sie beschwert sich nicht, dass sie friert, also gehts wohl auch so. Aber irgendwann muss sie doch mal mit Decke schlafen, oder?
Schlafen Eure Mäuse ruhig mit Decke oder rammeln sie auch so rum?
Lieben Gruß von
Karin
Oh jaaaa, letzte Nacht war schrecklich!!!!
Re: Schlafen Eure auch so unruhig?
LG,
Susanne, die letzte Nacht an ihre Grenzen kam, da sie gleichzeitig noch Fieber und Schüttelfrost hatte
das ist bei uns auch so. Rebecca schläft im Schlafsack bei uns im Bett, aber sie braucht dermaßen viel Platz, dass sie mich oft ganz zur Seite drängt. Oft lege ich sie mehrmals pro Nacht wieder in die Mitte, weil ich sonst überhaupt keinen Platz mehr habe.
LG
Sabine
Livia ist ein absolutes *wanderunruhigschlafendessichimmerbewegendes* Mädchen :o)
Sie hat ja seit ca. 2 Monaten ein grosses Bett (im Gitterbett hat sie sich weil sie so unruhig geschlafen hat immer mit Armen und Beinen in den Gittern verfangen)und ich finde sie öfters am Morgen am Fussende also ist sie die ganze Nacht gut 200cm gewandert *gg*
Vielfach wandert sie auch in eine Ecke und schlägt sich den Kopf am Kopfende an aber ihr ist das egal sie schläft weiter :o)
Schlafsack haben wir im Gitterbettchen schon abgeschafft, weil sie sich so drin verfangen hat, dass sie aufgewacht ist und als ich den wegliess schlief sie plötzlich viel besser.
Sie hat seit längerem jetzt einfach einen Schlafanzug mit Füssen darunter ziehe ich einen langarm-Body an und hat eine 120cm auf 150cm Baby-Daunendecke mit der ich sie abends zudecke sie zieht diese manchmal mit auf ihre Bett-Wanderungen manchmal nicht es stört sie aber nicht resp. sie friert dann trotz offenenm (gekippt natürlich)Fenster nicht.
Absoluter Hammer ist vorletzte Nacht passiert sie kam um 4uhr morgens zu uns gewatschelt ich hab sie zwischen uns ins Bett genommen und bin irgendwann von einem dumpfen Schlag aufgewacht und dachte noch die kann ja gar nicht runterfallen links liege ich und rechts mein Schatz ... tja denkste, Madame hat es geschafft an unserem Kopfende zwischen die Dekostangen zu wandern und vom Bett zu fallen die Füsse hingen in den Dekostangen also ich kriegte mich nach anfänglichem Schock vor lachen nicht mehr ein hi hi unglaublich wie unruhig unsere Tochter schläft :o)
LG
Nadja
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen