Schlafen Eure Babys immer mit geschlossenen Augen?
Machen das Eure auch?
Oder sind wir aussgergewöhnlich?
Hoffe ja nicht....
Alexa und Moritz 13. W
Re: Schlafen Eure Babys immer mit geschlossenen Augen?
Leon macht das auch! ;o)
LG Conny
beim einschlafen und aufwachen hat luna die augen auch immer so einen winzigen spalt geöffnet, so dass man auch oft nur das weiße sieht und schnelle zuckende augenbewegungen, also wie bei euch, ich denke das ist normal. das phänomen habe ich übrigens auch schon bei meinem mann entdeckt, sieht wirklich gruselig aus ;-)
lg
yvonne
wenn sie dann mal mit offenen augen schläft, dann weiss ich, dass das vererbbar ist, der papa kann das nämlich auch *grins*
glg, corinne und sophia 6w1t
Was bin ich froh! Vielen Dank an Euch *umarm* ot
Was bin ich froh, vielen dank an Euch! ot
Macht unserer auch...
Ich wollte doch schlafen....
*Jammer*
LG
Bärlesmama
Nun aber ins Bett *grins* uups sollte ich auch? ot
geht nicht mehr, siehe oben
Anton macht das auch oT aber LG
völlig normal... ;-)
tim hat es damals auch ab und an gemacht - das weiß ich noch!
glg von ildiko & tim & nils 13w0t
Unser Wölkchen macht das auch.GGLG o.T
LG Franziska
Lena hat die Augen auc hganz oft halb geöffnet, manchmal sogar richtig offen!! Beim ersten Mal mit offenen Augen hatte ic hsie dann raus genommen und sie hatte sic hdann ganz furchtbar erschreckt! Ich wusste nicht, das sie auc mit offenen Augen schlafen kann! Ist mir dann aber nicht noch mal passiert! :o))
GGGGLG Yvonne 6 Lena 10w
niclas macht das auch.......wenns ausergewöhnlich sein sollte, is moritz nicht allein ;O))
lg alex+niclas *deraugenverdrehtwieeingroßer
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen