Schlafen Eure Baby´s alle im Schlafsack?
Sinn des Schlafsackes ist es ja wohl, das man die Kleinen nicht zudeckt, damit sie nicht unter die Decke geraten, oder?
Ich decke Jana aber immer zu und normalerweise hat sie nachts auch einen Schlafsack an.
Wie macht Ihr das?
LG Annette + Jana 9w1t
Re: Schlafen Eure Baby´s alle im Schlafsack?
Also bitte besser nicht zudecken, sondern nur einen passenden Schlafsack (nicht zu gross, damit das Kind nicht reinrutschen kann).
LG
Jilli, die ihrer grossen Tochter mit 26 Monaten das erste mal eine normale Zudecke gegeben hat.
lg sera
moritz hat über seinen normalen klamotten einen winterschlafsack an-keine decke o.ä.
denn er robbt nachts schon ziemlich im bett herum und nachdem ich ihn 2x unter ner decke hervorgefischt hatte(mit einem kleinem herzanfall vor schreck)ist jetzt schluß mit decke!
by katja+moritz 8w4t
also wir haben eine Decke für unsere Zwillinge, beide liegen in einem Bettchen, und die Decke ist fixiert mit Deckenhalter. Zugedeckt sind sie aber nur bis zur Brust höchstens, und die Zimmertempi, die halten wir so gut es geht unter 20 Grad.
LG Sumsi mit twins 11W1T alt
LG
Yvonne
Mir ging es nämlich auch so, dass ich ihn unter der Decke hervorgefischt habe, als ic anch ihm sah, bevor ich in's Bett bin und dieser Schrecken war mir eine Lehre.
Außerdem strampelte er sich auhc frei und war dann gar nicht mehr zugedeckt...
LG Katharina
LG,
Clara
Gruß
Jessica
also, unser Lars schläft noch nicht in seinem Kinderbettchen, sondern im Stubenwagen. Wir haben für ihn eine Baby-Zudecke in normaler Kopfkissengröße (80x80) und schlagen diese dann rechts und links an den Seiten etwas ein.
LG Petra und Lars 6W2T
meine Kinder sind nachts immer nach oben, nicht nach unten gerutscht, ich schaetze mal, Sarah wird es nicht anders handhaben...
Im Schlafsack hatte ich nur Deborah, solange, bis sie schreiend drinlag, die Fuesse guckten zum Armloch raus...
LG
Peanut
LG Uschi&Benni 9w
Re:OHNE Schlafsack?
Leon decken wir zu mit einer Babydecke (leicht und luftig)
Schlafsack mag er nicht :O)
Bleibt dann auch weg - er schläft auch bei mir im Bett - wäre dann zu hitzig !!!
Manuel hab ich auch nur zugedeckt!
GLG Nici mit Leon 8W4T
LG Ulrike mit Alexander 6W2T
LG Franziska mit Malte (25 Monate) und Arne (morgen drei Wochen)
P.S. Malte würde ohne Schlafsack auch permanent im Kalten liegen...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen