Suchen Menü

Schläft mein Baby zuviel?

Hi,
Jana pennt und pennt und pennt!
Schlafen Eure Baby´s auch soviel?
Jana ist gestern Abend um 19.00 Uhr ins Bett und heute morgen um 8.00 Uhr ?Aufgestanden!. Nach dem Frühstück hab ich sie gegen 8.30 Uhr wieder in ihr Bett gelegt und sie hat mal wieder geschlafen bis ca. 10.00 Uhr, dann hab ich sie gebadet und anschließend gestillt, dabei ist sie schon beinahe eingeschlafen, also hab ich sie gegen 11.00 Uhr wieder ins Bett gelegt. Um 14.30 Uhr hab ich sie dann geweckt und gestillt, jetzt liegt sie schon wieder im Bett und pennt. *Schlafmaus*
Es ist nicht etwas so, das sie vom Baden müde wäre, sie schläft die letzten Tage auch soviel, wenn ich sie nicht gebadet habe.
Ich bin jetzt etwas verunsichert, weil wir schon Tage hatten, da hat sie nur 1-2 Stunden über Tag geschlafen. Eigentlich sollte sie jetzt doch schon mehr Wachphasen haben.
Ob sie den Wetterwechsel spürt, ich könnte mich auch gerade hinlegen.
LG Annette + Jana 15w6t
Bisherige Antworten

Re: Schläft mein Baby zuviel?

Fynn ist im Moment genauso! Er ist mit Chance eine Stunde wach, dan will er wieder schlafen. Vielleicht spüren die wirklich den Wetterumschwung, oder bei unseren Kids ist einfach eine allgemeine Müdigkeit ausgebrochen- ich glaube, dass einige Kinder hier momentan sehr viel schlafen.
Aber da Fynn zwischendrin sehr aufgeweckt und agil ist, denke ich, dass alles oaky ist- essen tut er auch normal, von da aus mache ich mir da erstmal keinen Kopf drum, mal sehen, wie lange das andauert.
LG Katharina m. Fynn 17w4t

Hi Katharina,
Jana ist zwischendrin auch hellwach und macht auch schön ihre Windeln voll, also geniessen wir den Zustand, solange er anhält.
LG Annette

Hallo Annette,
ich habe heute auch so eine Schlafmaus, aber ehrlich gesagt, ist mir das sehr recht! Denn je länger sie schläft, um so weniger Zeit hat sie zu nörgeln und zu schreien. *grins* Schlaf Jolina, schlaf...! Liebe Grüße Zauseline

Hi Zauseline,
Kann Dich verstehen aber Jana ist auch wenn sie wach ist superlieb. Vielleicht sollte ich sie nicht zu früh loben?
LG Annette

Meine Kleine war ja jetzt auch zwei Wochen im Wachzustand ein Engel. Bin mir mittlerweile fast sicher, dass wir wirklich im nächsten Schub stecken. *grusel* Ich glaube nicht, dass sich deine Jana noch mal ändert. Sie war doch bisher immer brav, oder nicht? Ich drück dir die Daumen, dass das so bleibt. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen