Schläft mein Baby zuviel?
Jana pennt und pennt und pennt!
Schlafen Eure Baby´s auch soviel?
Jana ist gestern Abend um 19.00 Uhr ins Bett und heute morgen um 8.00 Uhr ?Aufgestanden!. Nach dem Frühstück hab ich sie gegen 8.30 Uhr wieder in ihr Bett gelegt und sie hat mal wieder geschlafen bis ca. 10.00 Uhr, dann hab ich sie gebadet und anschließend gestillt, dabei ist sie schon beinahe eingeschlafen, also hab ich sie gegen 11.00 Uhr wieder ins Bett gelegt. Um 14.30 Uhr hab ich sie dann geweckt und gestillt, jetzt liegt sie schon wieder im Bett und pennt. *Schlafmaus*
Es ist nicht etwas so, das sie vom Baden müde wäre, sie schläft die letzten Tage auch soviel, wenn ich sie nicht gebadet habe.
Ich bin jetzt etwas verunsichert, weil wir schon Tage hatten, da hat sie nur 1-2 Stunden über Tag geschlafen. Eigentlich sollte sie jetzt doch schon mehr Wachphasen haben.
Ob sie den Wetterwechsel spürt, ich könnte mich auch gerade hinlegen.
LG Annette + Jana 15w6t
Re: Schläft mein Baby zuviel?
Aber da Fynn zwischendrin sehr aufgeweckt und agil ist, denke ich, dass alles oaky ist- essen tut er auch normal, von da aus mache ich mir da erstmal keinen Kopf drum, mal sehen, wie lange das andauert.
LG Katharina m. Fynn 17w4t
Jana ist zwischendrin auch hellwach und macht auch schön ihre Windeln voll, also geniessen wir den Zustand, solange er anhält.
LG Annette
ich habe heute auch so eine Schlafmaus, aber ehrlich gesagt, ist mir das sehr recht! Denn je länger sie schläft, um so weniger Zeit hat sie zu nörgeln und zu schreien. *grins* Schlaf Jolina, schlaf...! Liebe Grüße Zauseline
Kann Dich verstehen aber Jana ist auch wenn sie wach ist superlieb. Vielleicht sollte ich sie nicht zu früh loben?
LG Annette
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen