Schläft jetzt viel mehr! Hä?
Morgens ist er nicht länger wach als 2 bis 3 Stunden. Dann schläft er drei bis vier Stunden am Stück! !
Dann, zwischen 5 und 6 wacht er auf, ich still ihn, Dann will er mit uns spielen, ein bisschen alleine Spielen (mit seinen Tierchen am SPielbogen - wie niiiiiiedlich!)sonst motzt er. Ich wasch ihn (oder er wird gebadet) gegen 7 Uhr. Gemütliche Babymassage, Füttern, schmusen und dann wird er wieder müde!
Dann schläft er wieder von 8 oder 9 bis 1 Uhr nachts. Dann Hunger, schlafen bis 4, Hunger. Dann nicht mehr schlafen können bis 5, halb 6. Dann wieder schlafen bis 7/halb 8.
Ist das nicht etwas viel SChlaf??????? Das kam jetzt so plötzlich, dass er wieder mehr schläft, dass ich mir Sorgen mach!!!! Oder spinn ich rum?? Bitte sagt mir, dass ich nur rumspinn!
Sylvia
Re: Schläft jetzt viel mehr! Hä?
uns gehts auch so und ich bin froh drum ;-)
luna ist zumindest von 9 in etwas gleichaltrigen babys beim pekip die einzige, die noch so viel schläft, aber solange der ki-arzt keinen grund zur sorge sieht, tue ich das auch nicht. er sagte, ich solle froh sein, die zeiten würden sich auch noch mal ändern wo die babys ne komplette nacht zum tag machen. also genießen wir doch einfach, dass unsere kiddies im moment nicht so anstrengend sind ;-)
lg
yvonne mit luna *schon-wieder-am-schlafen*
Re: Schläft jetzt viel mehr! Hä?
moritz pennt auch so viel.aber schon immer.
ich kann dir ja mal kurz seinen tagesschlafablauf aufschreiben.
6h wach werden
7h-8.30h schlafen
10.30h-12.30h schlafen
14.30h-15.30h schlafen
17.30-19.30h schlafen
20.00-ca.24h schlafen
2h mampfen
4h mampfen
...
es war auch bis vor wenigen tagen tagsüber noch länger.also da waren dann so 3-4h schlafzeit am stück die regel.
ich hatte mir eigentlich nie den kopf darüber zerbrochen,dächte das wäre normal.bis ich bei alexa+moritz ne aktuelle schlafliste im profil gefunden hatte.und da stand bei manchen das sie tagsüber fast gar nicht mehr schlafen oder nur 2-3h???
aber es wird schon alles i.o.mit unseren schlafmäusen sein.so etwas ändert sich auch wieder von tag zu tag.
by katja+moritz 11w3t
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen