Schilddrüsenwerte
heute Mittag bekam ich endlich die aktuellen Werte.
Alisas Schildrüsenwerte sind in den Normbereich gerutscht, sie arbeitet also wieder Optimal ( was ich an Ihrem Ess und Trinkverhalten deutlich gemerkt habe:O) )...allerdings kann man die Tabl. nicht weglassen sagt die Ärztin, sonst würden sie wieder ins Gegenteil rutschen.
Wir sollen sie jetzt ganze 3 Monate weitergeben und dann gibts erneut ein Blutbild.
Mal sehen wie lange sie die noch nehmen muss.
LG Schnegge deren kleine gerade ALLEINE eingeschlafen ist :O)
Re: Schilddrüsenwerte
Das freut mich ja für euch, dass die Werte so gut sind. Vielleicht können ja die Tabletten dann in einem Vierteljahr abgesetzt werden.
Schön, dass sie auch schon rumkrabbelt. Das ist wirklich zu süß, wie sie dann immer so stolz gucken *boaheymamaguckmalwasichkannnnnnnnplumps*
GGGLG Conny
Re: Schilddrüsenwerte
so schnell ging das schööööööön :-)
Freut mich das die werte wieder optimal sind !! Klasse!!
Na vieleicht habt ihr glück und müsst dieses Tabletten nur noch 3 minate geben!
LG SErafina
Hallo Sera
Hat ja lange genug gedauert bis wir wussten warum das so ist...
Ich würde mich natürlich freuen wenn wir bald die Dosis herabsetzen oder sie ganz weglassen könnten.
Alisa hatb es gestern abend und Huete geschafft 2 Schritte zu krabbeln, bevor sie auf den Bauch gefallen ist:O)
Und wenn sie MAMAMAMAMAMA sagt und sich was drauf einbildet könnte man glatt glauben sie sagt MAMA *lächel*
Wünsch Dir ein schönes Wochennde
LG Schnegge die findet die Woche verging wie im Fluge
Re: Hallo Sera
Das ja süß mit dem Krabbeln. Kilian übt auch immer fleisig, kommt ja aber robbend auch gut und schnell vorwärts.
Ja, Mamamama, das ist sooo niedlich! Und Papapapaa, dsa liebt meine Schwiegermutter am meisten (war schon immer so) Kilian plappert auch total viel, seid er 6monate ist. Total freuen tu ich mich darüber das er nun auch entlich seine Füße endeckt hat (vor knapp 2 wochen erst)
Wünsche Euch noch viel Erfolg beim Krabbeln
Lieben Gruß von Serafina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen