Suchen Menü

Scherben-Unfall...

Wir waren eben noch mit Nachbars und deren Tochter bei uns im Hof. Anton kam mit einer halb vollen Wasserflasche aus Glas an. Ich hab ihm gesagt, er solle sie zurückbringen in den Kasten, hab aber erst spät gesehen, dass der zu hoch stand. Wollte gerade hingreifen und ihm helfen, da lässt er sie fallen, die Flasche zerplatzt mit explosionsartiger Wucht und ich und Anton haben beide Glassplitter abbekommen *grrrrrrr*. Ich blutete schweineähnlich am Bein (aber nicht lange, Gott sei Dank), Anton hatte ein paar kleiner Splitter an seinem Bein, die der Papa dann beseitigt hat. Als ich mir meine Wunde angeguckt hab, dachte ich erst, das sollte besser geklammert werden. Ging aber dann ganz gut so. Ich hab grad so eine Ecke ins Schienbein bekommen, ganz seltsame Form. Aber es ist kein Splitter drin, wenigstens etwas...
LG,
Clara mit Unglücks-Anton (ist auch noch 4mal hingefallen heute)
Bisherige Antworten

Re: Scherben-Unfall...

Hallo Suse,
oooooooooohhhhhhhhhhhhhh mmmmmmmmaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!Beim lesen habe ich ein Schreck bekommen,hätte ja noch schlimmer ausgehen können was ja GsD nicht ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anton hat sich bestimmt mächtig erschreckt?Gut das die Wunden nicht so schlimm sind das ihr ins KH müsst!!!!!
Wünsche Euch beiden Gute Besserung und eine ruhige nacht
LG Maggie

Wir haben beide einen gehörigen Schrecken davon getragen. Ja, wir haben echt Schwein gehabt... Ich hoffe, dass Anton diesmal daraus gelernt hat.
LG,
Suse/Clara

Ohje,
glück im unglück!!
Nochmal alles gut gegangen.
Manchmal geht aber auch alles schief
LG Petra

Au weia!
Hoffentlich ist wieder alles gut? Leon hat schon 2x eine Nuk-Glasflasche im Bad gekillt. Ich bin ja auch so dämlich und lass ihn damit rumrennen *grr*
Ist aber nie was passiert.
Leon hat übrigens Momentan auch solche Tollpatschtage, wo er alle drei Meter auf die Gusche fällt, weil er nicht hinguckt und auf seinen strategisch verteilten Spielsachen ausrutscht.
GLG Conny

Ja, soweit ist alles ok. Ich hab halt eine super hässliche Wunde am Bein, Anton so ein paar kleine verteilte (bin ich froh, dass der Papa die Scherben da rausgepult hat mit Pinzette). Tja, Shit happens...
LG,
Clara

Auweia Clara das klingt ja saugefährlich. Ich sag mal "Gut das es nur die Beine getroffen hat"! Es kann aber auch verdammt schnell was passieren :o(. Wenn Magnus mal gestürzt ist, stand ich meistens unmittelbar neben ihn aber war zu langsam beim Eingreifen. Hoffe es heilt schnell!
GLG Anni

kommst on?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen