Schenkt ihr was zum Vatertag???
bekommen Eure Väter oder die Papas von unseren Kleinen was?
LG Maggie
Nö ;o) LG
Jepp, wir haben Papas Lieblingsplätzchen
LG
Bärlesmama, deren Muttertag total übergangen wurde
Jup;-)
Laura hat ihm ein Bild gemalt, oder viel mehr ausgemalt. Es ist ein Eis & der somit verbundene Gutschein für ein Eis. Außerdem gibt es morgen noch eine Packung Mini-Snickers;-)
Das wars;-) Einfach nur, das man dran gedacht hat....
GGGLG Bibi
Ja
GLG
Aline
Re: auch NÖ *G* *zuAnniwink* LG---
Nö! LG
er darf sich heute exklusiv um alle drei kinder...
nein, natürlich bin ich da... aber geben tut's da nix! wozu auch?!?
glg von ildiko
Wir haben etwas geschenkt ;-)
Ich habe Steine besorgt und die haben wir mit Abtönfarben angemalt. Alexander hat dann noch ein Bild mit Abtönfarben gemalt, das ich am Montag in der Schule noch laminiere, damit er es als Tischset benutzen kann.
Ich glaub .... er hat sich gefreut!!!
LG Ulrike
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen