Scheißtag heute, schonwieder Schnupfen :o(
also heute ist wirklich nicht mein Tag....nachdem ich heute wieder 1 Std früher aufstehen musste weil mein Sohn das mit der Zeitumstellung noch nicht geregelt hat, sorry genervt bin, (siehe Posting weiter unten) scheint er wieder Schnupfen zu bekommen und das nachdem er vor ca. 2 Wochen eine Mittelohrentzündung und Erkältung auskuriert hat, toll. Ob er es vielleicht verschleppt hat weiss ich nicht aber er niest wieder oft und er röchelt ab und an so komisch durch die Nase, ach menno! Wollen am Do nochmal zum KiDr zum abhören und vielleicht bekommt er da was pflanzliches zum lösen... Kann doch nicht normal sein dass er im Urlaub schon ne Erkältung hatte, kaum zu Hause angekommen verschleppt und noch eine Mittelohrentzündung und wieder Antibiotika bekommen und jetzt nach 2 Wochen wieder schnupfen?????
Kennt ihr ein gutes Hausmittelchen? Ich habe jetzt von einer Tante selbst gemachten Holundersaft bekommen den ich ihm auch jeden Tag gebe, soll angeblich helfen und die Abwehrkräfte stärken.
Ich mache mir halt eben Sorgen weil ich dann gerade immer denke dass er anschl noch eine Erkältung bekommt und ausserdem sind sie ja doch noch so klein. Bei dem Nass kaltem Wetter wäre es ja kein Wunder da weiss man manchmal ja wirklich nicht wie man sie anziehen soll. Zu Hause ist es immer mollig warm und draussen.....
Dann bin ich auch noch etwas entäuscht darüber dass schon 3 von unseren 6 Pekipbabys krabbeln können und wir noch kein Handschlag können, noch nicht ein mal robben, nur rückwärts wenn wir Lust haben.
Naja ich glaube ich tu ihm jetzt unrecht dem armen Luca aber heute ist eben ein sch.... Tag...
GLG von einer genervten, müden und sorgenhaften
Cristina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen