Schaut so aus...
bim neu hier. Das heißt nicht neu, denn bei meinem Sohn Julian (17 1/2 Monate)war ich auch schon fest vertreten im Forum.
Also, Mens ist seit Freitag überfällig, Sa morgen war der Test positiv! Mir ist schlecht, alles wie bei Julian.
Zwar war das zweite erst ein paar Monate später geplant, aber ich glaube, wir freuen uns sehr. Da ich vor Julian zwei FG hatte, bin ich aber mal noch ein bisschen verhalten mit jubeln. Laut 9monate ist mein ET der 14.01.2004!
Über mich steht einiges im Profil, könnt ja mal gucken. Also dann, wünsche allen Mitschwangeren eine tolle SS! Ich melde mich Ende der Woche, wenn ich beim FA war,
Liebe Grüße,
Kathrin und Juli
Re: Schaut so aus...
ich halte Euch allen ganz fest die Daumen!!!
hab dein Profil gelesen, grtuliere zu Julian, der ist ja echt süß!!
Ich bin derzeit noch am warten und hatte im Jän 03 eine FG mit Cür und bin jetzt wieder am basteln......
Mal abwarten
*ganzfestdiedaumendrück*
Schöne Kugelzeit!!
Vielleicht treffen wir uns ja im Jän/Feb Forum wieder ;-))
elfchen
KAthrin und Julian
Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen