Suchen Menü

Schaut so aus...

Hallo,
bim neu hier. Das heißt nicht neu, denn bei meinem Sohn Julian (17 1/2 Monate)war ich auch schon fest vertreten im Forum.
Also, Mens ist seit Freitag überfällig, Sa morgen war der Test positiv! Mir ist schlecht, alles wie bei Julian.
Zwar war das zweite erst ein paar Monate später geplant, aber ich glaube, wir freuen uns sehr. Da ich vor Julian zwei FG hatte, bin ich aber mal noch ein bisschen verhalten mit jubeln. Laut 9monate ist mein ET der 14.01.2004!
Über mich steht einiges im Profil, könnt ja mal gucken. Also dann, wünsche allen Mitschwangeren eine tolle SS! Ich melde mich Ende der Woche, wenn ich beim FA war,
Liebe Grüße,
Kathrin und Juli
Bisherige Antworten

Re: Schaut so aus...

Liebe Kathrin,
ich halte Euch allen ganz fest die Daumen!!!
hab dein Profil gelesen, grtuliere zu Julian, der ist ja echt süß!!
Ich bin derzeit noch am warten und hatte im Jän 03 eine FG mit Cür und bin jetzt wieder am basteln......
Mal abwarten
*ganzfestdiedaumendrück*
Schöne Kugelzeit!!
Vielleicht treffen wir uns ja im Jän/Feb Forum wieder ;-))
elfchen

Drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bei euch bald klappt und dann auch alles supi gut geht! Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie besch... die Zeit ist, alles alles Liebe, drücke die Daumen, dass du auch in dme Forum landest.
KAthrin und Julian

Hallo Kathrin. Da haben wir gleich mehrere Sachen gemein *g*. Ich hatte vor Luca auch mind. 1 FG (bei der anderen bin ich schon gar nicht mehe zum Arzt, damit er sie auch nicht bestätigen konnte), weshalb ich auch jedesmal Angst habe zur Toilette zu gehen, da ich ja bluten könne (ist schon irgendwie krankhaft...). Und laut 9monate habe auch ich ET 14.1.04. Muss aber erst noch zum Arzt gehen und alles bestätigen lassen. Mein Sohn ist erst 10 Monate alt! Diesmal war die SS auch nicht gerade geplant, aber auch nicht direkt verhütet *gg*. Na in einigen Monaten (so 3 - 5) hätten wir eh wieder ernst gemacht, so ist es einfach etwas früher als geplant. Toi-toi-toi beim FA (muss auch gleich einen Termin vereinbaren) LG Jenny

Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen