Schaut mal, wie findet Ihr dieses Häusle?
gestern waren wir mal wieder ein haus besichtigen und ich hab mich sofort darin verknallt... Verhandlungen laufen gerade also DAUMENDRÜCKEN....
wenn alles gutgehen würde, wärn wir vielleicht bis Dezember da drinne *So aufgeregt bin*
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-217338.html
Wenn man in den Hof kommt
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-217337.html
das Häusle von außen....
ich liebe ja solche "Hexenhäusle"...
LG
Bärlesmama, die sich schon wer weiß wie viele Häuser angeschaut hat
Re: Schaut mal, wie findet Ihr dieses Häusle?
also ich finde es super, würde ich klatt auch nehmen ;-)
Dann hätte unsere Suche auch mal ein Ende "seufz"
LG Kathrin mit Noah *06.01.04 und Jonas *09.01.06
Wir sind ja auch ein bissel auf der Suche...
LG,
Susanne
naja garten kann man das nicht gerade nennen.... aber nen schönen großen Hof mit ein bisserle Garten
LG
Bärlesmama
ich finde halt einen garten mit schönem weichen rasen toll für kinder.
viel glück!!!
glg tina, die insgesamt 2 jahre gesucht hatte. bis wir dann hier außerhalb von karlsruhe auf dem "dorf" gelandet sind :-))
also mir gefällt es auch, man müsste halt auch wissen wie es innen ausschaut, denn es gibt leider viele Häuser nach dem Motto aussen hui innen pfui.
Da wir ja auch auf Wohnungssuche bzw. haussuche sind, waren wir uns einig, das wenn wir die Wohnung betreten, und wir von anfang an das Gefühl hatten, das es nicht unser Fall ist, auch gleich wieder sein haben lassen, für uns ist wichtig, das wenn wir das Gebäude betreten, und uns Heimisch fühlen, das wir es dann beziehen.
Lg Alexa
ich finde es schön vorallem mit HOF...
haben auch einen :O))
wie siehts innen aus????
*neugierigdurchsschlüssellochlunz
lg ALEX
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen