Schaut mal, was ich gefunden habe .... *seufz*
schaut mal hier : http://www.9monate.de/Q-5410354.html :o))))))))))))
GGLG
Renata die neidisch ist und auch sooooooo gerne würde, aber aus Vernunftgründen in die Warteschleife zurückgetreten ist *seufz* aber vielleicht ab Aug wieder scharf schießt :o) mit Robert 3J, Marta Marija 21w 1t
*Lächel*
wo hast Du eigentlich gesteckt? Oder hab ich was verpasst?
Wie gehts Dir sonst? Alles fertig zuhause?
Tja was soll ich sagen, ich wäre auch gerne wieder SS, möchte die Abstände nicht gerade lange halten. Da ich aber so "Probleme" mit Alisa habe, wirds wohl doch noch etwas dauern, vorallem hat mein Mann ja auch noch ein Wörtchen mitzureden :O).
Wollte bzw. Würde gerne im NOV/DEZ "üben", weil ich ja nicht mal weiß wann es dann letztens klappen würde ( Für Alisa hatten wir ja 3 Jahre gebraucht )......áber jetzt schon SS...ne lieber noch ein klein wenig warten....auch wenn viele Sagen "Größere" Abstände sind besser ( 2 3 Jahre
LG Schnegge
Re: Schaut mal, was ich gefunden habe .... *seufz*
*schnüff* ja, ja der verstand! :-)
ich würde auch sehr gerne wieder, wir warten aber wenigstens bis anfang nächstes jahr, dann aber wieder... :-)).
wollen doch auch gerne wieder einen 2-jahres-abstand!!
glg von ildiko & tim 2 1/2j & nils 21w2t
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen