Schaut mal hier bitte ... :(
Liebe Grüsse Nici
Re: Schaut mal hier bitte ... :(
mach dir keinen kopf! ich hab matti auch lange im ebc getragen und immer wieder kamen ein paar sehr mitteilungs bedürftige leute und mussten mich zuquasseln! wichtig ist doch, das die kinder sich wohlfühlen ... und du natürlich auch!
matti fands prima! wir wren so zusammen spatzieren, shoppen, rasenmähen, abwaschen usw! ich hatte endlich wieder die hände fei und er war doch ganz dicht bei mir.
10 monate find ich nicht zu früh, das teil ist immerhin ab 4 monaten. jona kann sich doch schon allein halten, und ich schätz, wenn er es sooo schlimm fänd, würd er sicherlich lautstark protstieren, oder?
also, weiterhin viel spaß beim tragen!!!
liebe grüße kerstin
lass sie reden, wenn Jona es nicht gefiele, dann wärst du die Erste, die es merkt, oder? Woher wollen die anderen Leute wissen, ob sich dein Sohn wohlfühlt oder nicht?
Lass dich nicht kirre machen!!
Und Jona ist keineswegs zu Jung, ich hatte Leon schon mit fünf Monaten dadrin und er fand es super und ist auch gerne drin eingeschlafen! Und nun ister mir zu schwer zum tragen! :o) Ich werde es nun noch ein paar mal probieren und wenn nicht, dann werde ich das Teil verkaufen. Es zwar das alte Modell, aber ein wenig werde ich dafür wohl noch bekommen, denke ich mal!
Nutze den EBC weiter, es ist super, es sei denn du findest es selber unangenehm zu tragen, dann lass es, wenn ihr aber alle damit glücklich seid, dann schei.. auf die Leute... DU bist KEINE Rabenmutter, ganz sicher nicht! Da gibt es sicher andere, die das sind...
GGLG Yvonne, die nie weder mit Tuch noch EBC schlechte Kommentare hörte!
blablabla, alles so Bemerkungen übers Tragetuch (wobei die meisten Bemerkungen zugegebenerweise positiv waren, aber was soll man zu so süßen babys auch sagen *gg*)
Laß Dich nicht verunsichern, der Ergo ist wirklich sehr gut für Eltern und kinder, nur weil alle Welt im Baby Björn nach vorne trägt ist das immer noch falsch.
Warum müssen sich denn immer alle so einmischen? Zumal sich doch keiner beschwert hat, am wenigsten der Kleine?
Ich kam mit dem Ergo auch nicht zurecht, die Kopfstütze war auch viel zu kurz für mich großen Menschen, ich hab lieber im Tragetuch vorne getragen und irgendwann dann immer mal wieder auf dem Arm. Mein Mann hätte sowieso nie hinten getragen, könnte ja jemand an seinen heiligen langen Haaren ziehen *lach* Wobei wir uns neulich ne Kraxe auf dem Flohmarkt gekauft haben, zum wandern, die muß er ja auch hinten tragen, und die ist nicht so bequem wie der Ergo (dafür viiiiiel billiger für fünf Euro)
LG Franziska
Nee, der EBC an sich ist sicher nicht falsch...
Also ICH persönlich möchte so auch nicht sitzen.
LG Conny
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen