Schaut mal hier ....
GGGLG Nici die echt traurig ist, dass es solche Menschen gibt die solche REGELN machen
Re: Schaut mal hier ....
Und ihr habt Zeit bis Oktober, da findet ihr bestimmt was. Ganz sicher bin :)
LG Tanja
Re: Neeee - eben nicht *g*
HIER, wo wir JETZT wohnen fehlt es an Zimmern *gggg*
Da hätten wir mehr Zimmer ;)
Aber trotzdem... ich gehe nur mit Katze :)
Nicht ohne !
Bekomme ich nicht fertig sie dazulassen ...
GGGGLG Nici
Re: Neeee - eben nicht *g*
Ich drueck euch trotzdem die Daumen das ihr noch was findeet das Tierfreundlich ist.
LG Tanja
Re: Genau *G* die gehören DAZU ! Ist doch meine
DIE GEB ICH NICHT HER !!!!
:)
GGGLG Nici
Re: Genau *G* die gehören DAZU ! Ist doch meine
Ne gib sie bloss nicht her, die sind doch abends auch immer so schoen beruhigend wenn sie sich auf den schoss setzen und schnurren :)
LG Tanja
Loona darf sich glücklich schätzen DEINE Katze zu sein, andere herzlose Menschen würden umziehen und das Tier irgendwo aussetzen :o(
Hoffentlich habt ihr bald Glück und findet etwas passendes wo ihr ALLE glücklich sein könnt.
GLG Anni
Huhu Anni,
es ist wirklich zum heulen :(
Wir hätten die Wohnung so gern gehabt...
Aber SO nicht ! *kopfschüttel*
Weisst Du, für mich ist Loona nicht irgendein TIER/KATZE !
Sie ist MEINE KATZE - MEINE LOONA die ich aus dem Tierheim geholt habe !!!!
Sie hat einen eigenen Charakter ;)
Der sooo viel sagt !!! *schwärm*
Dazu ist sie so verschmust !
Mein kleiner Leon liebt sie - der Manuel liebt sie - wir alle haben sie LIEB !
GGGGLG Nici mit Loona die ZU UNS GEHÖRT !!!*G*
(((drück))) bleib optimistisch! Ganz liebe Grüße
Dann würd ich die Wohnung abschreiben, denn wer so kleinlich ist, der macht irgendwann sowieso Probleme.
LG,
Clara
Ne, vom Vermieter nicht 100%
Aber die haben so damals so einen Beschluss mit allen anderen Eigentümern abgeschlossen, das KEINE HAUSTIERE gehalten werden dürfen.
Er, der übrigens SCHULLEITER ist *lol* hat nichts gegen Tiere...
Aber es geht darum, das es dann eben irgendwann Ärger gibt....
Da es eben so ausgemacht wurde, das keine Tiere erlaubt sind :(
Wenn wir jetzt anfangen, möchte der nächste usw....
GGGLG Nici
LG,
Clara
Ganz EHRLICH??????????????
ich liebe auch Tiere,aber ich würde mich für die Wohnung und gegen die Katze entscheiden.
Warum?
Weil mir das wohl meiner Kinder lieber ist.....und damit meine ich der Grossen....so kannst du ihm ermöglichen bei seinen freunden zu bleiben,so das er wegen der ganzen Umstellung nicht leiden muss.Ich finde das sollte im Vordergrund stehen,oder?
Ausserdem soooo viel zeit habe ihr auch nicht,es muss noch renoviert werden,und du fällst da raus mit dicken Bauch also bleibt viel an deinem GöGa hängen.
Aber im Grunde ist es deine Entscheidung.
LG Maggie
Re: Ganz EHRLICH??????????????
also an der Renovierung scheitert es nicht *g*
Müssten wir dort gar nicht.
Was Manuel betrifft, Fakt ist, wir bleiben HIER im Ort...
WENN das jetzt 1000%ig nichts wird - dann ist es so - irgendwann finden wir was...
Und wenn es dauert ... dann ist eben so ... !
Aber hergeben kann ich sie nicht ... bin da halt so *g*
GGGLG Nici
genau wie du in einem anderen posting geschrieben hast, finde ich es auch als vorbildfunktion für die kinder wichtig und überhaupt ;-)
wenn man sich ein lebewesen angeschafft hat ist man verantwortlich, auch wenns mal unbequem ist und finde es toll, dass du das so auch mit deiner einstellung vorlebst!
und bis oktober ist ja noch ein bisschen zeit, ihr findet ganz bestimmt noch was passendes!
in unserer letzten wohnung hab ich übrigens erzählt, dass ich nur 1 katze habe (hatte damals schon 3) und hätte ja wenn es aufgefallen wäre immer noch sagen können die wären von meiner mutter nur zur urlaubspflege und unser jetziger vermieter hat keinen blassen schimmer, dass wir überhaupt katzen haben, kann natürlich auch ins auge gehen, aber wir hatten 2 mal glück.
lg
yvonne, die deine einstellung toll findet!! und nicht verstehen kann wie jemand eine wohnung einem lebewesen vorziehen kann!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen