Schaut mal hier :))))))))))))))))))))))))))))))
Liebe Grüsse Nici
tolles foto... :o)))))...
habe mir einen "gebrauchten" gekauft - weiß nur noch nicht wann er kommt, da die verkäuferin ihn nochmal eingeschickt hat, da eine schnalle kaputt ist und nun auf den ersatz wartet... und ich bin doch sooooooooooo ungeduldig... ich hoffe so sehr, dass er kommt bevor wir in urlaub fahren...
glg von ildiko
Re: tolles foto... :o)))))...
Welche Farbe habt Ihr ?????
Wo hast Du den gebraucht gekauft ?
Bei Ebay ?
DA hatte ich geschaut und ich finde, dass die da sehr sehr dünn gesäht sind ?!?!?
Liebe Grüsse Nici die den Indigo oderwiederheissthat :))))
Re: tolles foto... :o)))))...
habe ihn hier im biete forum gefunden *glückgehabt*. ist auch der neuste und wohl niegelnagelneu da eben kaum benutzt... bin schon riesig gespannt... :o))))
glg von ildiko
Re: cool :)))
:O)
Liebe Grüsse Nici
Re: cool :)))
glg nochmal von ildiko
Re: WOW :))) Das ist ein SUPER PREIS :)))) LG---
Re: Schaut mal hier :))))))))))))))))))))))))))))))
Na, ich finde, die sehen auf dem Rücken nie so wirklich glücklich aus. Leon hat im EBC aber eh mörderischen Feez gemacht und ich fand den unbequem. Wir waren dafür nicht geboren *g*
Ich wünsche euch beiden viel Spaß mit dem EBC,
GLG Conny
Re: Schaut mal hier :))))))))))))))))))))))))))))))
:O)))))
SCHÖN das Du wieder da bist :O)
oben siehst du jona grinsen ...hab ihn grad auf dem schoss :O)
daher alles klein.
hab den ebc auch erstmal geliehen - mal schaun ob der was für uns ist ????
Liebe Grüsse Nici
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen