Schaut mal, hab nen bisserl ANNE GEDDES
Natürlich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht so wie sie *lach*
So in die Richtung eben - ein eigener Stil - an die A.G. kommt eh keiner hin *grins*
Es macht mir einfach Spass und diese Bilder möchte ich für meine Fotobücher nehmen - als DECKBLATT .... jedes Kindelein bekommt ein eigenes " dein erstes Jahr"
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-216326.html
http://www0.qualimedic.de/LeserBild-216328.html
So, und in eine Blume *freiewahl* schick ich OKI zum ausruhen *G*
Liebe Grüsse Nici
Die sind doch toll... Neidischbin...
LG
Bärlesmama
Re: Die sind doch toll... Neidischbin...
DANKESCHÖÖÖN :) Ist schön, wenn man sowas hört *G* Vorallem freu ich mich immer so arg drüber, weil ich da mal was ANDERES KANN ausser KINDER ERZIEHEN *lach*
Liebe Grüsse Nici
die sind ja echt knuffig....
ich finde die total süß und das ist bestimmt eine wunderschöne Erinnerung. Ich liebe doch Fotos und was man heute damit alles schönes machen kann...
Vorausgesetzt man kann es!!! Aber Dir ist auf jeden Fall gelungen!!!
GGLG Tanja
Re: die sind ja echt knuffig....
Dann haben wir was gemeinsam :)
Meine beiden grossen ROLLEN schon mit den Augen wenn ich nur den Foto anschiele *lach*
Leon sass neulich da und schlug die Hände vors Gesicht, als ich mit dem Foto antrabte *kicher*
" Mamaaaa Fotooooooooooooooo " waren seine Worte- stelle Dir das aber nicht freudig oder so vor.. nönö - auch kleine Kiddis mit 2Jahren können schon "genervt" reden *lol*
DANKE DIR ;) fürs LOB .. ist immer schön zu wissen, das man auch noch was anderes ausser Kinder erziehen kann :)
Liebe Grüsse Nici
Re: Schaut mal, hab nen bisserl ANNE GEDDES
LG,
Susanne
Hast Du denn schon eine Vorstellung ????
Wenn ja, such die Bilder rauss - schicke sie mir auch und sage mit, was Du machen magst...
Dann versuchen wir das mal - kann aber gleich sagen, das ich KEIN EXPERTE BIN *lach*
Liebe Grüsse Nici
deine bilder sind mal wieder einsame klasse - du hast wirklich talent dafür und einen guten blick fürs bild :o) - ehrlich! wenn die kids mal älter sind, solltest du schauen, dass du daraus was machen kannst! ;o)
wirklich schön :o))
glg von ildi
sehr schön geworden! Hast du die Blumen auch selbst geklickt?
Ich hab für sowas ja gar kein Händchen, aber sind wirklich schöne Bilder!
LG Schnegge
wie immer halt
*zwinker
gglg alex
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen