Suchen Menü

Schaut mal ...

... wir haben ein tolles Shirt bekommen. Ist ja echt zum fürchten ;-))
fröhliche Grüsse
Jaelle und Merlin, seit gestern 5 Monate alt
Bisherige Antworten

Re: Schaut mal ...

huhu jaelle,
*lach* das foto ist ja echt ein knaller, er schaut auch noch sooo passend zu dem spruch auf dem shirt! :)))
klasse!!!
GLG von pia

das ist gut...

...endlich mal rot auf weiß. *lach*
glg von ildiko & tim & nils

der Blick dazu ist genial
LG
Peanut

Hallo,
mensch total schön das Foto, und der Spruch * die Mimik deines kleinen Genial.
Hat Dir das jemand selbst gemacht?
Wie gehts Dir und deinem kleinen sonst so?
Gibst du noch Ignatia? Muss sagen , das bei mir im Büchlein was von Kummer und Sorgen stand zu den Globulis!
Warst du schon mal bei einer Homöopatin? Ich kenne eine, sie ist Ärztin für Hom. *Allgemeinärztin ( hab mal bei Ihr gearbeitet)
Mal sehn ob ich sie aufsuche!
LG Schnegge

Halli Hallo,
ja, ich geb noch Ignatia, ich hab mal aufgehört, aber da hast sich das Trinkproblem wieder verschlechtert. In meiner Materna Medica steht etwas von Problemen in Magen-Darm Verdauungstrakt und zwar plötzlich und erklärlich stattfindend. Meine HP ist auch Homöopathin, aber sie testet immer physioenergetisch aus, ob das auch das richtige Mittel für den Körper und die Seele ist. Mit "Nur"-Hom. hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, meistens hat es nichts geholfen, bei Ihr hatten wir schon sehr gute Erfolge. Nicht zuletzt ist Merlin auch ihr "Verdienst".
Ansonsten ist wohl der Schub vorbei, aber Merlin ist und bleibt halt ein Nörgelkind, das kostet mitunter ziemlich Nerven. Aber er kann auch so ein Lieber sein. Am Wochenende wollte ich mal mit dem erste Löffelversuch starten. Mal sehen, was er dazu meint.
Euch alles Liebe
Grüßle
Jaelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen