Schatzi wieder zurück aus Ibiza (sp)
Uf geschafft und die "schwierigenTage" überstanden.
Gestern Abend ist Schatzi um 21.30Uhr gelandet. Hab Livia mit an den Flughafen genommen buah sie konnte es kaum erwarten bis Daddy den Zoll passiert hat :o)
Er hat sich riesig über die Überraschung Livia am Flughafen zu sehen gefreut. Sie wollte dann auch von ihm ins Bett gebracht werden *süss*
Die anderen bleiben noch bis Sonntag, er ist als Kompromiss gestern nach Hause gekommen *frohbin*
Sie hatten eine tolle Zeit, er hat viel gsmselt und wir hatten gute Telefongespräche, musste meinen Neid (hier in der SChweiz wars ja grauslig nass und regnerisch) jeweils ein wenig unterdrücken und er war natürlich jeden Abend bis morgens um 5 oder 6 Uhr Tanzbeinschwingen daher hab ich ihn auch gewarnt, dass zu Hause dann sofort die Realität losgehen werde (Livia hat grad schlimme Nächte tippe mal auf die Eckzähne)
So, jetzt bin ich einfach froh, dass alles vorbei ist, nachts wieder meinen Beschützer im Haus habe und wir unsere Family wieder komplett haben.
Liebe Grüsse
eine sehr erleichterte Nadja
Re: Schatzi wieder zurück aus Ibiza (sp)
kann Dich verstehen. Wenn mein Mann nicht da ist über Nacht, mache ich Festbeleuchtung und schlafe eh fast nicht.
glg TIna
Re: Schatzi wieder zurück aus Ibiza (sp)
Gut gemacht! Siehst Du, so schnell vergeht die Zeit! Ich kenne das Gefühl, wenn die Familie wieder komplett ist! Das ist so schön!
Uh ich bin ganz kribbelig. Heute ist der Handwerker Apéro. Mein Schatz ist seit 6 Uhr früh im Haus und verlegt den Laminat in den Zimmern! Hey, es ist fast alles fertig, nur noch so kleines Zeugs und es sieht alles soooo supi aus! Langsam werde ich nervös, aber vor Freude! Ich glaube das ich noch so viel Arbeit habe, das schnalle ich gar noch nicht richtig!
Liebe Grüsse und nice weekend!
Sonja, die auch am Gähnen ist, da Chiara mit den 2 letzten Eckzähnen kämpft. Unruhige Nächte, ein wenig dünner Stuhl, kleine Erkältung und MIESE Laune!
schön, das freut mich jetzt für dich! glg -->
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen