Suchen Menü

Schatzi wieder zurück aus Ibiza (sp)

Guten Morgen
Uf geschafft und die "schwierigenTage" überstanden.
Gestern Abend ist Schatzi um 21.30Uhr gelandet. Hab Livia mit an den Flughafen genommen buah sie konnte es kaum erwarten bis Daddy den Zoll passiert hat :o)
Er hat sich riesig über die Überraschung Livia am Flughafen zu sehen gefreut. Sie wollte dann auch von ihm ins Bett gebracht werden *süss*
Die anderen bleiben noch bis Sonntag, er ist als Kompromiss gestern nach Hause gekommen *frohbin*
Sie hatten eine tolle Zeit, er hat viel gsmselt und wir hatten gute Telefongespräche, musste meinen Neid (hier in der SChweiz wars ja grauslig nass und regnerisch) jeweils ein wenig unterdrücken und er war natürlich jeden Abend bis morgens um 5 oder 6 Uhr Tanzbeinschwingen daher hab ich ihn auch gewarnt, dass zu Hause dann sofort die Realität losgehen werde (Livia hat grad schlimme Nächte tippe mal auf die Eckzähne)
So, jetzt bin ich einfach froh, dass alles vorbei ist, nachts wieder meinen Beschützer im Haus habe und wir unsere Family wieder komplett haben.
Liebe Grüsse
eine sehr erleichterte Nadja
Bisherige Antworten

Re: Schatzi wieder zurück aus Ibiza (sp)

na super, dann ist ja wieder alles im Lot! :-))
kann Dich verstehen. Wenn mein Mann nicht da ist über Nacht, mache ich Festbeleuchtung und schlafe eh fast nicht.
glg TIna

Re: Schatzi wieder zurück aus Ibiza (sp)

Liebe Nadja!
Gut gemacht! Siehst Du, so schnell vergeht die Zeit! Ich kenne das Gefühl, wenn die Familie wieder komplett ist! Das ist so schön!
Uh ich bin ganz kribbelig. Heute ist der Handwerker Apéro. Mein Schatz ist seit 6 Uhr früh im Haus und verlegt den Laminat in den Zimmern! Hey, es ist fast alles fertig, nur noch so kleines Zeugs und es sieht alles soooo supi aus! Langsam werde ich nervös, aber vor Freude! Ich glaube das ich noch so viel Arbeit habe, das schnalle ich gar noch nicht richtig!
Liebe Grüsse und nice weekend!
Sonja, die auch am Gähnen ist, da Chiara mit den 2 letzten Eckzähnen kämpft. Unruhige Nächte, ein wenig dünner Stuhl, kleine Erkältung und MIESE Laune!

schön, das freut mich jetzt für dich! glg -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen