Schatzi wieder zurück aus Ibiza (sp)
Uf geschafft und die "schwierigenTage" überstanden.
Gestern Abend ist Schatzi um 21.30Uhr gelandet. Hab Livia mit an den Flughafen genommen buah sie konnte es kaum erwarten bis Daddy den Zoll passiert hat :o)
Er hat sich riesig über die Überraschung Livia am Flughafen zu sehen gefreut. Sie wollte dann auch von ihm ins Bett gebracht werden *süss*
Die anderen bleiben noch bis Sonntag, er ist als Kompromiss gestern nach Hause gekommen *frohbin*
Sie hatten eine tolle Zeit, er hat viel gsmselt und wir hatten gute Telefongespräche, musste meinen Neid (hier in der SChweiz wars ja grauslig nass und regnerisch) jeweils ein wenig unterdrücken und er war natürlich jeden Abend bis morgens um 5 oder 6 Uhr Tanzbeinschwingen daher hab ich ihn auch gewarnt, dass zu Hause dann sofort die Realität losgehen werde (Livia hat grad schlimme Nächte tippe mal auf die Eckzähne)
So, jetzt bin ich einfach froh, dass alles vorbei ist, nachts wieder meinen Beschützer im Haus habe und wir unsere Family wieder komplett haben.
Liebe Grüsse
eine sehr erleichterte Nadja
Re: Schatzi wieder zurück aus Ibiza (sp)
kann Dich verstehen. Wenn mein Mann nicht da ist über Nacht, mache ich Festbeleuchtung und schlafe eh fast nicht.
glg TIna
Re: Schatzi wieder zurück aus Ibiza (sp)
Gut gemacht! Siehst Du, so schnell vergeht die Zeit! Ich kenne das Gefühl, wenn die Familie wieder komplett ist! Das ist so schön!
Uh ich bin ganz kribbelig. Heute ist der Handwerker Apéro. Mein Schatz ist seit 6 Uhr früh im Haus und verlegt den Laminat in den Zimmern! Hey, es ist fast alles fertig, nur noch so kleines Zeugs und es sieht alles soooo supi aus! Langsam werde ich nervös, aber vor Freude! Ich glaube das ich noch so viel Arbeit habe, das schnalle ich gar noch nicht richtig!
Liebe Grüsse und nice weekend!
Sonja, die auch am Gähnen ist, da Chiara mit den 2 letzten Eckzähnen kämpft. Unruhige Nächte, ein wenig dünner Stuhl, kleine Erkältung und MIESE Laune!
schön, das freut mich jetzt für dich! glg -->
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen