Suchen Menü

Schande.....Ich bin so doof!!!!!!!!!!!!! SP

Ich ärgere mich so, so so so doof bin ich. Hab mir gerade ein Knöllchen von 35 ? kassiert. Wegen Dummheit! Ich denke, ach bringste mein Schatz noch was zu Essen mit, und parke kurz direkt vorm Laden. Leider war das ein Behindertenparkplatz. Dachte noch, ach jetzt ist hier "alles Leer" wird keiner kommen. Keine 5 Minuten standen die da, die lieben Leute der Polizei. Shit. Noch nie, wirklich noch nie hab ich auf einen Behindertenparkplatz geparkt. Das wird mir nieeeeeeeee wieder passieren. Obwohl ich mich echt über die ärgere. Die müssen da irgendwo gestanden haben.
Naja egal. Jetzt ist es passiert.
LG von einer sich grün und blau ärgernde Sandra
Bisherige Antworten

Re: Schande.....Ich bin so doof!!!!!!!!!!!!! SP

Finde ich ja bescheuert. Wenn jemand dick und fett auf einem der seltenen Mutter-Kind-Parkplätze rumsteht, meckert ja auch keiner.
Der Gag an der Sache ist, daß die Behinderten-Parkplätze u.a. für die Autos von BLINDEN reserviert sind. *???*
LG, Nadine

Nein, find ich schon O.K., die sind nun mal für Behinderte. Nur, es war wirklich schon spät, die Einkaufszeile hatte geschlossen, und die müssen echt gelauert haben. Ach egal jetzt. Ist passiert, wird mir aber nieeeeeee wieder passieren. Meine Schwester sagt, das war so, weil ich vorher überlegt habe. Sie meint, wenn man es wirklich ganz dreist macht passiert nix, aber wenn man es schon mit schlechtem Gewissen macht. Also, nur noch ganz dreist ;-)
LG Sandra

Moment
das Knoellchen musst du nicht unbedingt bezahlen.
Das musst du nur bezahlen, wenn da ein Schild vom Ordnungsamt steht, wenn es nur ein Rolli auf dem Boden ist, dann ist das eine kulanz von Seiten des GEschaefts und da muss man nichts zahlen. ein Freund stand auf so einem Platz beim Krankenhaus, der musste nicht zahlen, das wr kein offizieller Platz..
erkundige dich noch mal.
Die MutterKindPlaetze sind ebenfalls reine Kulanzplaezte und koennen strafrechtlich nicht verfolg twerden.
LG
Peanut

Oh, das kann ich Dir jetzt gar nicht so sagen. Da fahr ich doch glatt morgen nochmal schauen. Bin auch im Rechtschutz, würd ja dann echt was bringen.
Danke für den Tipp
GLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen