SchLAFEN - die 1000.
Antonia geht ganz brav um 20.00 h am Abend ins Bett. Sie schläft alleine ein. Ein paar stunden später brüllt sie. Sie hat dabei die Augen aber zu. Ich kann sie nur beruhigen, wenn ich sie aus dem Bett nehme. Sobald ich sie aber wieder ins Bett legen möchte, fängt sie wieder an zu brüllen.
Wenn der Veruch gescheitert ist, sie wieder in Bett zu legen, hole ich sie zu uns ins Bett. Ab und zu schläft sie brav ein und verbringt die ganze Nacht bei uns, oder sie aber nur spielen. Sie bleibt dann bis zu drei Stunden wach und hält uns fit. Irgendwann kann ich sie dann in ihr Bett legen.
Ich hab mir gedacht, vielleicht ist sie zu wenig müde, aber sie schläft von 8.00 bis ca. 6.00 (mit Unterbrechung) und vormittag und nachmittag insgesamt ca. 1,5 -2 Stunden. Ist das zuviel für ein einjähriges Kind? Sie braucht den schlaf aber, sie bettelt, dass ich sie ins Bett bringe.
Das Komische ist aber, dass sie das nicht alle Tage hat, alle paar Tage ist wieder eine Nacht dabei, wo sie brav schläft.
Schön langsam sind wir mit unserem Latein am Ende.
Wir wollen endlich unser Bett wieder für uns haben.
Sorry, ist ein bisschen lang geworden.
DANKE
Liebe Grüße!
Barbara +
Antonia 10.02.2004
Re: SchLAFEN - die 1000.
allzuviel kann ich zu deinem Beitrag nicht sagen *g* außer das es uns im Moment genau wie euch geht!!!
Wir verstehen das auch nicht. Magnus schläft insgesamt max. 14 h (Tag+Nacht), ich finde das auch nicht zu viel für so´nen kleinen Zwerg.
Musst mal schauen, ich hatte vor ein paar Tagen dazu gepostet und sehr viele Antworten erhalten.
Es wird wieder besser werden...*seufz*
LG Anni
Re: SchLAFEN - die 1000.
das ist der link
:o)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen