Suchen Menü

Schönstes Forumsbaby...

Hallo Mädels
Also, jetzt hab ich's doch auch endlich geschafft und sowohl Geburtsbericht, wie auch Fotos des süssesten Babies ins Profil gestellt!! War ja wohl auch langsam Zeit... *lach*
Viel Spass beim angucken und nicht traurig sein: eine muss ja die Schönste sein *kicher*
Ganz liebe Grüsse, Corinne+Sophia 3w3t
Bisherige Antworten

Re: Schönstes Forumsbaby...

Och, das stört mich nicht, weil ich habe ja DEN Schönsten! *ggggg*
So und nun werden wir wohl von allen anderen eine aufs Dach kriegen!
GGGLG Conny und Leon 13w2t

Neeeeee, also das kann nicht sein!!!

Also, da muss ich naturgemäß widersprechen *g*!!!
Meiner ist doch das SCHÖÖÖÖÖNSTE Kind, das die Welt je gesehen hat...
Ist das nicht vortrefflich von Mutter Natur angelegt, dass man soooooo verzückt ist von seinem Kind??? Was ich vor allem so witzig finde, ist, dass es meinem Mann von Anfang an auch so ging, obwohl er immer gesagt hat, dass er Neugeborene hässlich findet *hihihi*.
LG,
CLara

genau!!!, .....

weil ja ich die allerschönste Knutschkugel habe :-))
gggggglg Tina + Knutschkugel Tobias

Wir sollten einen Wettbewerb machen....

.... wer hat das schönste Mädchen und den schönsten Jungen und man darf sich nicht selbst wählen!
Hat nicht einer ne HP?
LG Conny

Ihr glaubt ja bloß...

...Ihr hättet das schönste Baby, weil Ihr Clemens noch nicht kennen gelernt habt. Aber macht nichts *großzügigdieNaseindenHimmelsteck*, Eure Babys sind auch schon sehr schön.
;-)

Re: Wir sollten einen Wettbewerb machen....

*grins* An so einen Wettbewerb hatte ich auch schon mal gedacht. Unsere Babies sind nämlich alle super fotogen. Liebe Grüße Zauseline, die natürlich auch das süßeste Baby der Welt hat *lacht*

Re: Wir sollten einen Wettbewerb machen....

also ne houmpeitsch hab ich! wenn also tatsächlich interesse besteht, einfach bescheid gebe...
allerdins: seid ihr sicher, dass ihr euch das antun wollt. ich meine, ihr seid ja so was von chancenlos!! *frechgrins*
glg, corinne und die schönste frau auf erden 3w4t

wir sollten mehrere erste Preise vergeben :-)))

ich bin zufrieden, wenn wir das schönste Baby haben, das 6w und 2t alt ist!
... und schon wieder den Schnulli verloren hat und Mama ins schlafzimmer jagt :-))
glg Tina + Tobias

Mensch,schade das ich keinen Scanner habe-die sieht fast genauso aus wie Rebecca!Werden wir uns den ersten Platz wohl teilen müssen:-)Bei Gelegenheit mach ich mal Bilder mit der Digitalkamera,dann siehst Du wie Sophia so in 7 Wochen aussieht!
LG Petra

echt? na das ist ja witzig... da bin ich doch schon gespannt auf die fotos! gib bescheid, wenn sie im profil sind! dann krieg ich ja immer eine vorschau :-)
glg, corinne+sophia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen