Schönstes Forumsbaby...
Also, jetzt hab ich's doch auch endlich geschafft und sowohl Geburtsbericht, wie auch Fotos des süssesten Babies ins Profil gestellt!! War ja wohl auch langsam Zeit... *lach*
Viel Spass beim angucken und nicht traurig sein: eine muss ja die Schönste sein *kicher*
Ganz liebe Grüsse, Corinne+Sophia 3w3t
Re: Schönstes Forumsbaby...
So und nun werden wir wohl von allen anderen eine aufs Dach kriegen!
GGGLG Conny und Leon 13w2t
Neeeeee, also das kann nicht sein!!!
Meiner ist doch das SCHÖÖÖÖÖNSTE Kind, das die Welt je gesehen hat...
Ist das nicht vortrefflich von Mutter Natur angelegt, dass man soooooo verzückt ist von seinem Kind??? Was ich vor allem so witzig finde, ist, dass es meinem Mann von Anfang an auch so ging, obwohl er immer gesagt hat, dass er Neugeborene hässlich findet *hihihi*.
LG,
CLara
genau!!!, .....
gggggglg Tina + Knutschkugel Tobias
Wir sollten einen Wettbewerb machen....
Hat nicht einer ne HP?
LG Conny
Ihr glaubt ja bloß...
;-)
Re: Wir sollten einen Wettbewerb machen....
Re: Wir sollten einen Wettbewerb machen....
allerdins: seid ihr sicher, dass ihr euch das antun wollt. ich meine, ihr seid ja so was von chancenlos!! *frechgrins*
glg, corinne und die schönste frau auf erden 3w4t
wir sollten mehrere erste Preise vergeben :-)))
... und schon wieder den Schnulli verloren hat und Mama ins schlafzimmer jagt :-))
glg Tina + Tobias
LG Petra
glg, corinne+sophia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen