Schönen guten Morgääh...habt ihr euch schon....
Was sind denn so eure Favoriten???
LG
Diana, die sich noch nicht wirklich Gedanken gemacht hat.
Re: Schönen guten Morgääh...habt ihr euch schon....
da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber weil ich ja schon 2 SS hintermir habe, habe ich mir damals auch immer Gedanken gemacht. Und der Favorit für ein Mädchen ist bis jetzt noch Jennifer. Aber für nen Jungen weiß ich nix.
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen
*6+0*
ich gehör hier zwar nicht rein aber meine favoriten stehen immer noch :
Desideria o. Shelendrea für mädchen
Daniel o. Damion für jungen
gglg sky *die hofft das sie auch bald umziehen darf*
Lg
Katharina
falls es ein Junge wird, wird er höchstwahrscheinlich "Finn" heißen. Bei einem Mädchen sind wir uns noch nicht ganz sicher, evtl. "Enie", obwohl ich gerne eine Lilly hätte. Aber der Patenonkel unserer 1. Tochter hat seine Tochter schon so genannt! Daraus wird dann nichts mehr.
Liebe Grüße
Jenny
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen