Suchen Menü

Schönen guten Morgääh...habt ihr euch schon....

.....Gedanken gemacht über einen Namen für Euer Baby????
Was sind denn so eure Favoriten???
LG
Diana, die sich noch nicht wirklich Gedanken gemacht hat.
Bisherige Antworten

Re: Schönen guten Morgääh...habt ihr euch schon....

Hallo Diana,
da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber weil ich ja schon 2 SS hintermir habe, habe ich mir damals auch immer Gedanken gemacht. Und der Favorit für ein Mädchen ist bis jetzt noch Jennifer. Aber für nen Jungen weiß ich nix.
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen
*6+0*

hi diana,
ich gehör hier zwar nicht rein aber meine favoriten stehen immer noch :
Desideria o. Shelendrea für mädchen
Daniel o. Damion für jungen
gglg sky *die hofft das sie auch bald umziehen darf*

Wir machen uns auch ständig Gedanken- ein Mädchen könnte mittlerweile Felicitas oder Felizitas heißen, ein Junge Niklas, Luca oder Jannik. Ich finde Mädchennamen mit "M" so schön, wie Mareike, Marlene, etc.. Wisst ihr vielleicht schon ein paar aussergewöhnliche?
Lg
Katharina

Hallo Diana und alle anderen, bei uns ist der Fall sonnenklar! Falls es ein Mädchen wird, heißt sie Lilly (da fällt mir die Parallele zu meinem Nic Name auf, oje, wie einfallslos!) und ein Junge würde Paul heißen. LG, Andrea, 8+2

Hallo Diana,
falls es ein Junge wird, wird er höchstwahrscheinlich "Finn" heißen. Bei einem Mädchen sind wir uns noch nicht ganz sicher, evtl. "Enie", obwohl ich gerne eine Lilly hätte. Aber der Patenonkel unserer 1. Tochter hat seine Tochter schon so genannt! Daraus wird dann nichts mehr.
Liebe Grüße
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen