Schähm, noch ne Frage -allergenarme Ernährung-
ich will versuchen Jana abzustillen, da sie abends zu müde ist zum Brei essen, sollte sie eigentlich Flasche trinken, da sie allergenarm ernährt wird, habe ich jetzt von BEBA die II - Milch geholt, die schmeckt wie Sau, ich kann also meine Tochter verstehen, dass sie die nicht will, Was gebt ihr?
Ich frage mich, ob ich das mit der allergenarmen Ernährung weiter duchrziehen soll, mein Mann ist die Allergieschleuder bei uns, aber das ist ja so schwierig, man steht vorm Regal, als Stillmutter hab ich eh keinen Schimmer, und kann kaum was kaufen.
Ich hab ja jetzt über 7 Monaten durchgehalten, ist denn der ganze Schutz durch Stillen wirklich weg, wenn ich jetzt die Nahrung lansgam komplett umstelle?
Ernährt hier noch jemand allergenarm, was füttert ihr?
LG Annette
Re: Schähm, noch ne Frage -allergenarme Ernährung-
Guck doch mal, es gibt doch auch solche Allergenarmen Breie? Ich denke, Du hast schon viel dafür getan, dass Jana nicht so schnell was kriegen wird.
Aber welche Milch... Vielleicht mußt Du es einfach mit einer anderen Milch versuchen. Ewig kannst Du sie ja leider nicht vor Allergien beschützen..
GLG Conny
Huhu Conny-
LG annette
Wenn Du nun schon über 7 mon gestillt hast(voll?)warum ersetzt Du dann nicht langsam die Mahlzeiten?Also mittags mal Gemüse?
LG Petra
nee, ich stille nicht mehr voll, Mittagessen ist schon ersetzt, zunm Glück, die Zwischenmahlzeiten bekommen wir auch einigermaßen hin, nur abends klappts nicht und ich will jetzt nicht mehr stillen.
lg annette
Lese gerade in Deinen anderen Postings von Krankenhaus,Durchfall und völlig durch den Wind.Zu dem Zeítpunkt würde ich in keinem Fall abstillen,erstens die Abwehrkräfte in der Mumi,2. der Entzug der trostreichen Brust-besser 2 Wochen warten?!
Virbucol hat bei leon immer so gewirkt,ist dann wohl der falsche Wirkstoff für Euch!
LG Petra
der schutz hält glaube ich eh nur 6 monate.
glg Tina
Allerdings hat man mir am Expertentelefon gesagt, dass nach 6/7 Monaten die Vorbeugemaßnahmen nicht mehr ausgebaut werden können...
Wichtig sind wenig Zutaten, damit man gleich erkennen kann, auf was das Kleine evt. reagiert...LG Elbe
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen