Schööönes Fooootooooo im Profil
Wünsche Euch eine gute Nacht,
Clara
Supertolle Fotos, muss ich sagen - süßer Fratz!!!!
Re: Supertolle Fotos, muss ich sagen - süßer Fratz!!!!
Warum sind denn deine Stimmbänder kaputt??? Da ich selbst auch singe, interessiert mich das sehr.
LG,
CLara
Re: Supertolle Fotos, muss ich sagen - süßer Fratz!!!!
Zustandegekommen ist es dadurch, dass auf der Hochschule in Wien mir alle gesagt haben, ich solle doch bitte lauter singen (ich hab ihnen nie wirklich ins Konzept gepasst, weil ich eigentlich Barocksängerin bin) - und als ich das getan hab, haben meine Stimmbänder nicht mehr mitgespielt.
Tja - so ist das nun; aber seit ein paar Wochen übe ich wieder - ganz locker und die Stimme ist schön, wie nie zuvor. Vielleicht singe ich ja doch eines Tages wieder - nur dann sicher nicht so, wie sich die das auf der Hochschule vorgestellt haben *freu*
Sag, sinst du auch klassisch/professionell?
LG Uschi
Re: Supertolle Fotos, muss ich sagen - süßer Fratz
Ich habe bzw. hatte Gott sei Dank eine gaaaaanz liebe und sehr fähige Gesangslehrerin, die nie auf die Lautstärke geguckt hat sondern immer nur auf die "Richtigkeit". Lautstärke kommt dann, meinte sie, oder eben nicht (was ja auch nicht weiter schlimm ist, wenn man nicht an die Oper will...). Ich klang anfangs wie eine rostige Gießkanne und inzwischen singe ich ab und zu in kleineren Konzerten auch solo, aber meistens Chor, bzw. Quartett oder Quintett. Die Gießkanne ist verschwunden *ggg*.
Ich wünsch Dir viel Freude beim Singen, es ist doch sowas tolles. Barocke Stimmen find ich sowieso viiiiel schöner!!!
LG,
Clara
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen