Suchen Menü

Sch... - doch noch gekommen SP

Ich hab schon gedacht, die haben mich dieses Jahr vergessen! Aber jetzt ist die Autoversicherungsrechnung doch noch gekommen *S* *C* *H* *E* *I*benkleister! So ein Mist aber auch. Ich sehe meinen neuen KiWa schon wieder in weite Ferne rücken *WEIN*.
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Sch... - doch noch gekommen SP

Mensch Clara, die vergessen einen doch bestimmt nicht, wenn sie was von einen wollen...
Jaja das ist schon immer so ein BAtzen find ich..
Dachte jetzt schon dein Hibbeln hat ein Ende?!
LG Schnegge die Dir wünscht das du noch einen Wagen bekommst...

Ich hab vor, das jetzt halbjährlich mit den Rechnungen zu machen, damit es nicht immer so viel ist.
Nee, ich hibbel noch fleißig!!!!
GLG;
Clara

Ui dann *hibbel* ich mal ganz ganz fleissig mit! Gib bescheid wenn Du näheres weist :O)
*DAumenquetsch*
LG Schnegge

wir machen es so, daß wir sämtliche versicherungen u.ä., die jährlich abgebucht werden, anteilig monatlich auf ein extra konto überweisen (das ist kostenlos, bei einer kleinen Bank). So bekommen wir noch Zinsen für das Geld, haben nicht plötzlich so einen Batzen und meistens ist ja die jährliche Abbuchung günstiger.
Wär das ne Idee?
LG Franziska, die letztes Jahr auch genug davon hatte, im Mai noch an Weihnachten und den Januar-Rechnungen zu knabbern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen