Sch...-Windeln, Teil 1
Deshalb schwör ich auf Fixies! *g* oT
Re: Deshalb schwör ich auf Fixies! *g* oT
Re: Deshalb schwör ich auf Fixies! *g* oT
Aber genau das dachte ich auch: Wenn ich billig alle 2 Stunden wickle und teuer alle 4-5 Stunden, kommen mich die billigen Windeln + mehr Wäsche ja viel teurer!
LG Conny
Re: Sch...-Windeln, Teil 2
*g*
Ich nehme Fixies Größe 3, die sind super und da hatte ich noch nie und mit keiner Größe ein Unglück! Ansonsten die Schlecker, auf die Du wartest. Aber Fixies halten sogar Pipi+Großes aus, wenn man abends um 18 Uhr und morgens um 6 erst wieder wickelt (und er ist noch nie wund gewesen!)
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, macht er nachts nen Stinker und ich kriege es mit, wickle ich ihn natürlich früher!
Ich benutze übrigens das Penatenbad (ohne Schlaf-gut, das stinkt)
LG Conny und leon 12w5t
Stoffwindeln :-)
Umsteigen lohnt sich übrigens immer ;-)
Beim Großen hatte ich damals ikn der kleinen Größe Moltex und war zufrieden, später Aldi.
LG, Franka
Re: Stoffwindeln :-)
pampers,pampers,pampers...m.t.
na-und dein kleiner war doch hinterher bestimmt hellewach:)
ich nehme nur noch pampers.zur zeit 4-9 kilo.es ist es mir wert,das sie teurer sind,aber sie halten ehrlich jeden riesenschiss.moritz kackert noch sehr unregelmäßig.ABER WENN DENN RICHTIG!!!
und pampers halten das aus,ohne das ein tröpfchen kacka danebenläuft.auch die pipi saugen sie sehr schön auf,wenn ich ihn morgends nach einer langen windelwechselfreiennacht windel,ist seine haut trocken.müffelt zwar-aber mein gott:)
und sitzen tun die eben 1a.keine rotgeschubberte haut.die bekam er nämlich von der eigenmarke von rossmann-kurz unterm bauchnabel.
sparen ist ok-aber bei manchen sachen ist mir das teure und von der qualität bessere lieber.
liebe grüße!(von der ausgeschlafenen katja,dank pampers*grinse*)
oh mann,ich weiß das ist gemein.sei nicht böse!!
auch pampers,pampers,pampers...m.t.
ich nehme auch Pampers. Wobei wir noch die kleineren nehmen ;-) doch denke ich ist das die letzte packung, da er schon über 5 kg wiegt....
@spikey,
wie ist es mit nem treffen???
Conny sagte Du hättest vieleicht ne idee wegen des treffen in der mitte???
Lieben Gruß Sera
Re: auch pampers,pampers,pampers...m.t.
menno-ich würde so gerne kommen,aber ich trau mich nicht!ja nicht,weil ich angst vor euch hätte*grinse* sondern weil moritz total schnell heult,wenn er nicht seinen gewohnten tagesablauf hat(also morgens futtern, tragetuch,futtern,in der wippe spielen,im rollenden kiwa schlafen,futtern,wippe spielen,rollenden kiwa schlafen,futtern,tragetuch,futtern,bettchen schlafen bei nacht)
es reicht schon,wenn besuch da ist.er ist dann immer komplett aus den wind:(
weiß auch nicht,warum er so ein sensibelchen ist...
aber ich hatte eigentlich keinen vorschlag,war wohl jemand anderes.
wie wäre es denn mit tierpark??soll schön da sein...
ob sich sein sensibelsein auch mal irgendwann abschwächt?
haltet mich jetzt nur nicht für übervorsorglich,aber ich kenne sein geheule und will ihn das nicht unbedingt antun:(
by katja
LG Angi
Übrigens hatte ich vor diesem Schlecker-Paket ein Päckchen Fixies, und die haben bei mir nicht die Nacht überstanden, Lea war morgens oft klatschnass - Gott sei Dank aber nicht wund.
Scheint also, nach den Berichten der anderen Mamis, leider bei jedem Kind verschieden zu sein!
Liebe Grüße von
Karin
also, wir hatten erst die Pampers New Born gr.1, dann hatten wir die 2er, die aber sehr teuer sind! Hatten dann einfach mal die 3er aus dem Aldi geholt, aber die waren dann doch definitiv zu groß, nun, dann hatten wir die Fixies Gr.2, die ich an sich sehr gut finde, denn sie hinterlassen nicht solche dollen Abdrücke (Gummibündchen, an den Beinchen, aber irgendwann lief Lena ständig aus! Dann habe ich jetzt die Billig Marke (Hausmarke) von Rossmann getestet und siehe da, Lena ist wieder trocken morgens! Die vom Aldi stehen hier und warten auf ihren Einsatz, wenn sie passen und dann mal sehen, wie gut sie sind! Wenn nciht habe ich noch ganz viele Pampers, die ich bei Ebay ersteigert habe!
Hast du die von Rossmann schon mal probiert?? Die gibt es auch in allen Größen!!
GGGLG Yvonne & Lena Marie 6w5t
GGGLG Yvonne
mit Fixies MIDI keine Probleme hab! o.T aber LG
wo liegt der Unterschied AIR/Premium o.t. LG
Re: wo liegt der Unterschied AIR/Premium o.t. LG
Re: Sch...-Windeln, Teil 1
Also, ich hab jetzt Pampers, Fixies, Lidl, Babylove (DM) und BOnbini(Plus) probiert und muss sagen, dass außer bei Bonbini (NIE KAUFEN!!!) in Sachen Kacker alle mehr oder weniger gleich dicht halten. Pampers ist allerdings in Bezug auf Flüssigkeitsaufnahme schon die beste, deshalb nehm ich nachts Pampers und tagsüber Lidl oder DM-Windeln.
LG;
Clara
hatte auch bei Pampers schon versch.Klamotten oT
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen