Sch...Tag, Geldbeutel geklaut
Ich bin total fertig deswegen. Die Bankkarte hab ich gleich sperren lassen, so wie es aussieht wurde wohl noch nix abgehoben (hab eben mal im Netz gelinst). Zumindest bin ich ab diesem Zeitpunkt dann "versichert" (heißt das eigentlich, dass ich dann die Kohle, die der Dieb eventuell noch abräumt, von meiner Bank wieder kriege???). Aber der ganze Ärger. Bis ich jetzt meine Karte wieder habe, den Ausweis etc... Mann, Mann, Mann.
Und dann noch dieses K...Wetter.
Traurige Grüße,
Clara
Re: Sch...Tag, Geldbeutel geklaut
LG Sandra
Hausratversicherung hab ich leider keine *ich Dumpfbacke*...
LG,
Clara
Re: Owe....
*dichmalumärmel*
Kenn mich da leider gar nicht aus :(
Wollte einen "trostknudderlschicken"
Liebe Grüsse Nici ET- 3
Re: Owe....
Mensch, jetzt wirds ja richtig spannend bei Dir *Daumendrück*.
LG,
CLara
Och nöööööö
Viel ärgerlicher als das geklaute Geld finde ich die verlorenen Dokumente. *grusel*
Hoffentlich ist der Dieb so freundlich, wenigstens die Dokumente in den Briefkasten zu stecken.
Ich hasse sowas!
Mitfühlende Grüße, Conny
Re: Och nöööööö
LG,
Clara, die echt dankbar ist, dass es diese Hotline zur Kartensperrung gibt
:(((
ist mir im urlaub,in gelsenkirchen in einem geschäft passiert- mit unserem urlaubsgeld (fast 700euro) -
blöd ist das.
liebe grüße und hmm,..hauptsache es ist dir nichts passiert
karin
LG,
Clara
das ja ärgerlich.
vieleicht bekommste ja die papiere wieder, war bei mir damals so, da hat der dieb alles in nen briefkasten gesteckt und dann bekommste das von der post zugeschickt.
Ich drück die daumen!
LG Petra
Danke für den Trostknuddler, mir gehts auch schon etwas besser.
LG,
Clara
mensch, mensch... es ist schon erschreckend. aber wie du siehst darf man sich scheinbar nirgends sicher schätzen. *seufz*
glg von ildiko
p.s. das wetter ist aber auch wirklich gleichzusetzen mit dem dieb - ehrlich!!! :o(
LG,
Clara
das ist echt doooooooooof, mir wurde vor 3 Jahren auch in Paris der Geldbeutel geklaut, und ich kann mich noch gut erinnern, was das für eine Rennerei war, bis ich alles wieder hatte. So viele Karten/Mitgliedsausweise waren darin und Perso-Ausweis etc. Das fand ich viel schlimmer als das geklaute Geld.....
Ich nehme aber nicht an, dass Du die PIN mit im Geldbeutel gehabt hast, dann kann der Dieb mit der EC-Karte ja kein Geld abheben. Ansonsten hättest Du fahrlässig gehandelt und wärst haftbar. Aber sonst trägt das Risiko die Bank bzw. der Einzelhandel, weil er ja schauen muss, ob die Unterschriften identisch sind.
Keine sorge, da kann eigentlich nicht passieren. Aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem.
*Trostknuddler schicke*
LG, Alex
Naja, aber die Rennerei hat man halt trotz allem.
Ich hab ja auch gestern noch per I-Net auf dem Konto nachgeschaut, es ist nix abgehoben oder bezahlt worden...
LG,
Clara
bei meiner Mutter wurde vor einiger Zeit mal die Bohrmaschine aus dem Keller geklaut. Ich habe dann einen Zettel ans schwarze Brett gehängt: An den Dieb. Dummerweise hat man Dich beobachtet als Du die Bohrmaschine aus meinem Keller geklaut hast. Ich rate Dir, diese so schnell wie möglich wieder dorthin zu bringen, ansonsten werde ich Dich anzeigen.
Natürlich wußte ich nicht, wer es war, ABER die Bohrmaschine war wieder im Keller. ;O) Was will ich mehr.
Ich würd´ einfach probieren, ob´s so klappt.
Liebe Grüße
Jenny
LG,
Clara
Was müssen das nur für Menschen sein? Ich wünsche dem Dieb, dass ihm die krummen Klaufinger abfallen, jawoll!
GLG Annibunny
LG,
Clara
Das ist ärgerlich ...
LG Ulrike
Re: Das ist ärgerlich ...
Ich bin eigentlich immer total vorsichtig sonst, aber diesmal hats mich halt gleich erwischt.
LG,
Clara
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen