Sch...Tag, Geldbeutel geklaut
Ich bin total fertig deswegen. Die Bankkarte hab ich gleich sperren lassen, so wie es aussieht wurde wohl noch nix abgehoben (hab eben mal im Netz gelinst). Zumindest bin ich ab diesem Zeitpunkt dann "versichert" (heißt das eigentlich, dass ich dann die Kohle, die der Dieb eventuell noch abräumt, von meiner Bank wieder kriege???). Aber der ganze Ärger. Bis ich jetzt meine Karte wieder habe, den Ausweis etc... Mann, Mann, Mann.
Und dann noch dieses K...Wetter.
Traurige Grüße,
Clara
Re: Sch...Tag, Geldbeutel geklaut
LG Sandra
Hausratversicherung hab ich leider keine *ich Dumpfbacke*...
LG,
Clara
Re: Owe....
*dichmalumärmel*
Kenn mich da leider gar nicht aus :(
Wollte einen "trostknudderlschicken"
Liebe Grüsse Nici ET- 3
Re: Owe....
Mensch, jetzt wirds ja richtig spannend bei Dir *Daumendrück*.
LG,
CLara
Och nöööööö
Viel ärgerlicher als das geklaute Geld finde ich die verlorenen Dokumente. *grusel*
Hoffentlich ist der Dieb so freundlich, wenigstens die Dokumente in den Briefkasten zu stecken.
Ich hasse sowas!
Mitfühlende Grüße, Conny
Re: Och nöööööö
LG,
Clara, die echt dankbar ist, dass es diese Hotline zur Kartensperrung gibt
:(((
ist mir im urlaub,in gelsenkirchen in einem geschäft passiert- mit unserem urlaubsgeld (fast 700euro) -
blöd ist das.
liebe grüße und hmm,..hauptsache es ist dir nichts passiert
karin
LG,
Clara
das ja ärgerlich.
vieleicht bekommste ja die papiere wieder, war bei mir damals so, da hat der dieb alles in nen briefkasten gesteckt und dann bekommste das von der post zugeschickt.
Ich drück die daumen!
LG Petra
Danke für den Trostknuddler, mir gehts auch schon etwas besser.
LG,
Clara
mensch, mensch... es ist schon erschreckend. aber wie du siehst darf man sich scheinbar nirgends sicher schätzen. *seufz*
glg von ildiko
p.s. das wetter ist aber auch wirklich gleichzusetzen mit dem dieb - ehrlich!!! :o(
LG,
Clara