Sch... Stundenplan
War heute in der Schule und hab meinen Stundenplan bekommen. Könnte mich grad aufregen. Ich hab montags frei (is ja schön), aber freitags soll ich (inklusive Antons "Lieferzeit" zur Tagesmutter) 1,5-2 Stunden Fahrt (hin und zurück) für EINE Schulstunde machen??? Das find ich schon bescheuert... Ein Kollege hat sich schon für mich eingesetzt, werde in den Ferien nochmal anfragen, ob sich nicht doch noch was geändert hat (versprechen wollte man mir nichts).
LG,
von der geplätteten Clara
Re: Sch... Stundenplan
ich Malte zur Tagesmutter gebracht hab und in der Uni bin,
sind zwei Stunden um. Dann kann ich in ein Seminar gehen
und muß dann schon wiede rzurück, um Malte abzuholen. Kein
Gespräch mit dem Dozenten hinterher und schon garnicht mit
irgendwelchen anderen Studenten, so kannd as ja nix werden
mit den Kontakten hier (ich bin hergezogen und war kurz
danach ss und dann kaum noch in der Uni wg Übelkeit usw).
Naja, das hat sich eh erstmal für eine Weile erledigt, mit
zwei Kidnern tue ich mir das erst in einem Jahr wieder
an..
Aber Schulen sollten als Arbeitgeber doch echt
kidnerfreundlicher sein, oder?
LG Franziska
LG,
Clara
Mensch, das ist aber echt blöd. Da lohnt es sich ja schon fast, Anton mitzuhehmen ;-) Vielleicht solltest Du mal sowas andeuten, dass Du den Kleinen dann mitbringen musst - könnte mir vorstellen, dass die den Plan dann doch noch ändern können! Ansonsten: Deine Schüler würden sich bestimmt freuen, und Anton mag Musik ja sowieso!
Liebe Grüße von
Karin, die sich jetzt entschieden hat, tatsächlich vor den Sommerferien drei Wochen Feuerwehr zu spielen *damitderRubelrollt*
Gute Idee!!!
Naja, die drei Wochen Feuerwehr sind ja auch zu überstehen, dafür gibts die August-Bezüge "umsonst" :-).
LG,
Clara
Hast du nicht auch schon mal über eine Versetzung in deine Nähe nachgedacht??
Ich habe noch keinen Stundenplan. Hoffentlich kommt meine Rektorin nicht auch auf solch fantastische Ideen
LG Ulrike mit Alexander
(Hey, hab schon 1880ml!!!!)
Ich bin nicht so sammelwütig, schätze ich hab jetzt so 900ml. Mir hat gestern auf einmal die Brust soooo weh getan (war prall voll und fest wie ein aufgepumpter Fußball), dass ich das Abpumpen erstmal bis MOntag sein lasse. Dann werden wir mal einen Fütterungsversuch starten und dann sehen wir weiter.
Wg. Stundenplan werde ich eventuell wirklich androhen, dass ich den Kleinen dann mitbringe! Wenn diese eine Stunde wenigstens montags früh wäre, dann könnte mein Mann aufpassen, aber so...
Naja, es wird sowieso erstmal hart werden, da mach ich mir nix vor (hab grad wieder soooo arg den Wunsch, doch zuhause zu bleiben... typisch, so kurz davor!). Als ich am Mittwoch nach der letzten Stunde in der Schule war, den Stundenplan abzuholen, hat mich mein Chef schon zum zweiten Mal VÖLLIG ignoriert. Alle andern kamen und haben sich erkundigt, Anton angeschaut (hatte ihn mit) etc. Ich würde lieber früher als später die Schule wechseln wg. Schulleitung und unserem Fachkonferenzleiter...
GLG,
von der leicht frustrierten Clara
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen