Sch** Impfung!! JP
seitdem Magnus die zweite 6fach Impfung bekommen hat ist er nur noch am jammern und weinen! Er ist sonst so ein freundliches, lustiges und selten weinendes Baby. Oh man, hoffentlich hört das wieder auf! Wie schaffen das Mamas deren Babys die sogenannten Schreikinder sind? Also ich bin fertig mit den Nerven und soooo müüüüdeeeee *schnarch*!
LG von Anni und Magnus 14w4t
Re: Sch** Impfung!! JP
na sowas....immer noch so anstrengend Dein kleiner!
Alisa gehts heute etwas besser , ein klein wenig! Gestern abend als sie schlief...das dauerte ne halbe Stunde, dann war sie wieder wach bis halb neun!
MÜde Grüße zurück!
Email bekommen?
Schnegge mit Alisa 15w
die E-Mail von gestern oder hast du heute wieder geschrieben. Ich habe gestern Abend geantwortet aber da bekam ich eine Fehlermeldung. Trotzdem war die Mail im gesendet Ordner. Habe eben nochmal versendet :o)
GGGLG Anni
Ah jetzt hab ich sie bekommen! Gestern nicht! LG
Geh jetzt aber bitte nicht schlafen,es ist Tag*g*
Schreibst Du zuerst o. ich? Bin immer n. da
Ich und fertig! Versendet...
Geantwortet und gleich gehen muss Alisa ruft!
@Zauseline
Soll ich ehrlich sein...?
...ich habe noch nicht einen Schub mitbekommen. Habe hier immer wieder von diesen Schüben gelesen und konnte nie mit schnattern *fragendguck*. Die Impfung war Mittwoch früh! Wo kann man was über die Schübe erfahren?
GGGLG von Anni
Re: @anni
Ich hab davon auch immer wenig mitbekommen, außer dass sich Jo`s Grein-Tage genau mit den Schubangaben deckten... Er hat gestern (Donnerstag) die 2. 6-fach-Impfung bekommen - anschließend viel geschlafen, nachmittags nur geweint *immeraufArmseinwill* und abends 38,9 Grad Fieber gehabt. Ein Beuron hat dem Spuk ein Ende bereitet - heute kann er schon wieder lachen. Bei zu langen Nebenwirkungen würde ich evtl. foch mal den KiArzt fragen...
LG & Kopf hoch (ich freu mich auch, dass ich kein Schrei-Baby habe *wunderwiedieMütterdasmachenundkopfschüttel*!
Gwen Jonathan 14w4t
Re: @gwen
Danke für den Tipp, werde gleich mal bei Katl nachschauen!
Wenn man sonst ein sehr liebes baby hat machen einen die Schreianfälle echt fertig. Ich drücke uns die Daumen, dass die Impfung bald vergessen ist! LG von Anni
hat denn Magnus auf die erste Impfung auch so reagiert? Oder ist es jetzt erst so schlimm? Ich denke, die Kleinen haben schon ganz schön damit zu tun, so ne Impfung zu verdauen. Mich würds auch interessieren, was andere hier so meinen, weil meine Anna am Montag die erste Impfung hatte und sie eigentlich gut verkraftet hat. Nur kurz gebrüllt, dann war gut und am nächsten Tag war sie etwas mäkelig, kann aber auch ne Schubsache gewesen sein, weil sie nämlich seit Mittwoch den Kopf von alleine aus der Bauchlage raus heben kann *froi*.
Magnus wird damit sicher bald fertig und wieder friedlich sein, ich denke die Phasen gehören halt leider mit dazu! Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder gut ist.
LG
Astrid und Anna (11w5t)
bei der ersten Impfung war am nächsten Tag alles vergessen. Sogar die Nacht nach der 1. Impfung war prima. Die kleinen Körper kämpfen sicher mit den Impfstoffen. Werde Magnus mal weiter beobachten und hoffen, dass es ihm bald besser geht.
Bei euch ist dann ja auch bald wieder impfen angesagt, oder? GGLG von Anni und Magnus 14w4t
LG und Durchhaltepillen-rüberschick,
Astrid und Anna 11w5t
*Mitgefühlschenke*
Das mit den Schreikindern hab ich mich auch schon gefragt.Da wäre ich glaub ich reif für den Nervenarzt.
LG,Nadine mit Magnus heute genau 18w
Re: *Mitgefühlschenke*
danke für dein Mitgefühl. Ich hoffe du hast dein schreckliches Erlebnis von gestern gut verarbeitet. Armes Kätzchen! GLG von Anni
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen