Sch*** Erziehung
Erziehen heisst Konsequenz und ich bin konsequent, deswegen durften meine Maedchen heute nicht zum Sport, ich habe ihnen gesagt, sie sollen vor dem Turnen noch aufraeumen und fuer Deborah gilt sowieso, dass sie nicht aus dem Haus darf, wenn ihr Zimmer wie ein SChlachtfeld aussieht..
normalerweise bin ich da konsequentgnaedig, denn ich finde Sport gut, zumal sie keine Einzelkaempferin ist, es auf das Team ankommt..
aaaaaber, wenn ich meine MAedels fuer nur 10 min zum Aufraeumen schicke, sie dann, als ich sie zum Sport schicken wollte, spielend und malend vorfinde, tut mir laeid, dann ist das nicht okay...
mir tat es nicht weniger weh, als Deborah, die ja leidenschaftlich gerne turnt, aber sie wusste es...
Dann gucke ich Sarah an und denke mir meinen Teil...
LG
Peanut
Re: Sch*** Erziehung
glg Tina
Hilft dir das:-)))?
Lg
Peanut
*SchweißaufStirnsteht*
Re: *SchweißaufStirnsteht*
leg einfach alles, was du nicht brauchst in eine Kiste, schreib das Datum dick drauf, leg die Kiste in den Keller...steht sie in sechs Monaten unberuehrt in der Ecke, dann fort mit ihr samt Inhalt..
so bekommt man viele Altlasten weg, glaub mir!
LG
Peanut
Re: *SchweißaufStirnsteht*
Wir haben 45m²,die Baby-Einrichtung und 2 Schreibtische(für 2 Studenten) müssen auf jeden Fall sein.Der Keller ist schon voll(Camping-Kram,Weihnachts-Sachen,Auto-Teile;mein alter Trabi will irgendwann restauriert werden,darum kann ich den Sch*** nicht wegschmeißen,grr).Wir haben wirklich nichts hier,was weg kann,denn das meiste sind Bücher,Aktenordner und Wäscheständer,die hier rumnerven. Thema Geschirr:Damit nicht immer irgendeine Tasse oder Teller in der Küche rumsteht,würden wir uns sooo gerne einen Geschirrspüler von SchwiE sponsorn lassen.Der paßt aber in die kleine Küche beim besten Willen nicht rein,da hat man schon einen Knoten in den Beinen,wenn man nur den Waschkorb reinstellt *g*.
Der Clou an der Sache:Wir haben dafür 2 Flure.Ist das nicht toll? *lol*
*alexmamanichtimmerkonsequentseinwird
Ich es mir aber ganz feste vornehm weils einfach sein muss!!!!
Trotzdem hoff ich die Zimmer sind nun sauber und alles ist wieder im Grünen Bereich bei euch!!!!
LG Alex
P.S. Was machen Leahs Pünktchen im Gesicht???
Sie ist echt gut drauf..zu gut, die braucht eine dicke Runde Laufrad...
Im Kinderzimmer sieht es wieder recht gut aus, Deborah hat in ihrem noch einige Arbeit und mit dem Spielzimmer bin ich auch zufrieden, Perfektionismus will ich nicht, aber ich will, ohne dass es kracht und knirscht, durchs Haus gehen koennen..
LG
Peanut - deren Leah gerstern eine Waggonladung Perlen durchs offene Treppenhaus hat purzeln lassen...klimper, klicker...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen