Suchen Menü

Sauberwerden, die Zweite!

Nachdem Jolina heute morgen erstmal wieder die Windel umhaben wollte, hat sie diese aber um ca. 9.30 Uhr wieder abgerissen und lief nackt herum. Ich bin dann gegen 10 Uhr nach Marburg um Unterhosen und Unterhemden zu kaufen und kam gegen 12 Uhr wieder. Bis dahin war sie immer noch ohne Windel und zwar komplett ohne Unfall! Ich finde es unglaublich, wie toll sie das jetzt auf einmal macht. Und das beweist es mal wieder, es geht auch ganz ohne Training! Nun ist sie ganz stolz auf ihre neuen Unterhemden und Unterhosen. Ich bin echt gespannt, wie das weitergeht. Ich habe ja selbst noch absolut keine Ahnung, wie das dann so unterwegs funktioniert und wann man die Windel auch beim Schlafen ablässt. Aber ich werde mich einfach von meiner Süßen leiten lassen. *lacht* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Sauberwerden, die Zweite!

hallo zausel
dann gratulieren wir mal.geht sehr schnell wenn sie soweit sind. wir haben draussen das problem dass liz nur klos will und kein gebuesch oder so. daher orten wir momentan alle klos. ist auch ss maessig nicht schlecht.
lg heidi

Re: Sauberwerden, die Zweite!

Hallo Zauseline,
Chiara ist auch seit 2 Tagen ganz gut dran! Gestern war sie von morgens bis Abends in Unterhosen (ausser Mittagsschlaf) und das ohne Pannen! Vorgestern auch bereits! Das dicke Geschäft bietet noch etwas Mühe, aber wir haben dann gestern gemerkt als die Hälfte in der Hose war, der Rest ging dann ohne Probleme in den Topf! Plötzlich von einem Tag auf den anderen funktionierte es! Schon extrem wahnsinnig! Mal sehen, heute sind wir eingeladen bei Kollegen nach dem Mittagsschlaf. Werde ihr so Windelhöschen anziehen und sie kann aber trotzdem sagen, wenn sie muss. Nur für den Fall der Fälle!
Liebe Grüsse Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen