Sauberkeitsumfrage... !
Re: Sauberkeitsumfrage... !
Wollte mal fragen,wie weit Eure Mäuse sind.
Felix ist seit einem Monat tagsüber (auch beim Mittagsschlaf)sauber.Er sagt mir,wenner aufs Töpfchen oder Toilette muß.
LG Diana und Felix
Wie hat es bei euch denn angefangen?
LG Tiff
Da gehen alle Kinder aufs Töpfchen,aber so richtig bewußt ist es ihm eben erst seit einem Monat.
Gruß Diana
Meist sagt er nach dem Geschäft Bescheid ("gekackert" oder "pullert"), was ich persönlich schon als einen Fortschritt empfinde. Aber mehr noch nicht.
Freue dich, wenn es bei euch schon so gut klappt! Der Sohn meiner Freundin (*Juni 2004) macht's auch schon genauso wie Felix.
LG Dine
genauso war es bei Felix noch vor 3 Monaten,er hat immer danach Bescheid gesagt.
LG Diana
Liam ist noch überzeugter Windelträger!!!
Ab und zu holt er sich das Töpfchen und ruft Pipi, aber wenn ich ihn draufsetze kommt echt nur durch Zufall mal was.
Bin aber auch nicht wirklich scharf drauf. Sauber werden sie alle früher oder später, da kann ich noch genug in den Geschäften nach Toiletten fragen. *nerv*
GGLG TaTiMe *diesichdenToiletten-Streßnocheinbißchenerspart*
ich finde aber gerade jetzt ist der Stess kleiner.
Und ich brauch nur noch eine Windel pro Tag.
LG Diana
100% Windelträger! LG
Re: 100% Windelträger! LG
lg heidi
Re: 100% Windelträger! LG
auch unsre zwei: 100% Windelträger! LG
nur windeln,auf töpfchen will er noch nicht.lg
lg
yvonne
Nix in Sicht,...
LG,
Susanne
also bei Benjamin fängt das Ganze gerade an (denke ich). Er will öfters ohne Windel und dafür dann mit Unterhöschen rumlaufen. Und ab und zu sagt er es dann auch, wenn er aufs Klo muss. Heute sogar zum ersten Mal, als er groß musste.
LG Uschi&Benjamin
Mein Großer war mit 2,5 tagsüber und mit 3,5 nachts trocken.
LG Franziska
Leon ist seit 6 Wochen ca. tagsüber trocken, zum Schlafen kriegt er aber noch eine Windel um.
Klappt inklusive Einkaufen gehen, meist hält er locker 2 Stunden aus, bevor er mal muss.
LG Conny
0 Sauberkeit in Sicht
LG Ulrike
glg von ildiko mit lina & nils & tim
Keine Chance...
Nachdem der Kiga gesagt hat, sie nehman auch Wickelkinder, lässt mich das Thema kalt *g*
Liebe Grüße, Hermine und Windelkackerin Ida
Bei uns tut sich gerade was in der Richtung. Sie fragt jetzt manchmal nach dem Töpfchen und pieselt dann da rein. Und heute bekam sie bei meiner Mam plötzlich einen hochroten Kopf und drückte und drückte... und mittendrin blickt sie hoch und meint: Häfi hole! (=Töpfchen holen)
Ich bin mal gespannt wie's weitergeht!
GLG, Corinne
lg susi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen