Sarahs große Badewanne
Seit Tagen scheint die Sonne vom Himmel und wenn wir nicht gerade im Garten das Trampolin quaelen, dann geniessen wir den Strand!!
Lg
Peanut
Re: Sarahs große Badewanne
So eine grosse Wanne hätten wir auch gern!!!!!!!!!!Kann man schon baden gehen oder ist es noch zu klat?
LG Maggie
darueber streiten sich die Geister:-) Meine Maedchen sind schon schwimmen gewesen, Sarah belaesst es bei den Fuessen und mir reicht es auch, wenn die Beine abgekuehlt sind. Es sind um die 14°C...
LG
Peanut
oh da wäre ich auch gerne bzw der Bub...
Tolle Bilder, besonders der "gehörnte Ehegatte" *g*
LG
BÄrlesmama
Re: oh da wäre ich auch gerne bzw der Bub...
aber wenn ihr kommen wollt, dann kommt!!!
Sarah teilt ihre Badewanne gerne!
LG
Peanut
*Öhem*....
ich war in der Kur an der Nordsee und da war es schön...
Aber mit Kiel das wäre auch ne Überlegung wert... bald werden uns wir ja nichts mehr "leisten" können *g*... aber so ein Eigenheim ist auch was wert oder?
Wenn Du mal Sehnsucht nach der "Altheimat" hast, kannste gerne nach HD kommen *g*...
Schön mal wieder was von Euch zu lesen.
LG
Bärlesmama
Re: *Öhem*....
das Problem mit dem Reisen in den Sueden ist, dass es stressig wird. erst mal sind da meine Freunde in Darmstadt, und in der Umgebung, dann meine Familie in Frankfurt und Groß Zimmern und da wir auch durch Nordhessen kommen, wo ich lange gewohnt habe... wenn ich keinen beleidigen will, dann muss ich die wohl alle besuchen. Deswegen zieht es mich so gar nicht hier weg, ich sage immer, wer mich ohne Zeitdruck erleben will, der kommt besser hierher.
Ja, so ein Eigenheim ist etwas wert, aber ein Urlaub zwischendrin ist auch immer wichtig
LG
Peanut
glg sun, am trockenen *g*
An der Foerde und somit am Wasser bin ich mit dem Auto in 2-3 min!!!
LG
Peanut
schön, wenn die sonne endlich hinter den wolken rauskommt, nicht?!?
glg von ildiko, die die bilder sehr schön findet :o)
Am Wochenende hat das meer mich wieder, heute haben wir mal eine Pause eingelegt und waren dafuer im Wald bei den Frischlingen und im Garten!
LG
Peanut
*bloss kein neid, gel*
Wirklich schön !
LG Schnegge die dachte heute wirds mal richtig warm, war aber dann doch nicht so , leider!
Dieses Badewannenwasser ist naemlich sehr kalt, oder findest du 14°C warm?????
Mich zieht es da nich thinein, meine drei Großen allerdings kennen keine Gnade mit sich und der Welt:-)
Lg
Peanut
ich bin vor Neid erblasst!!! Da braucht ihr ja gar nicht mehr in Urlaub zu fahren. Wo gehts denn dann hin? In die Berge?
GGLG Tanja
ich bleibe in den Sommerferien hier!
Den Strandkorb hat mir mein Mann als Geburtstagsgschenk gemietet, ich bin ja wegen des Balletts zweimal in der Woche in Schilksee am Strand, da hat sich das so ergeben.
Fuer die Kinder gibt es in den Sommerferien ein gigantisches Programm - klick mal auf der Seite www. kiel.de auf den Ferienpass2006 und dann weisst du, warum ich nicht wegfahre. In den Bergen wuerde mir das Meer fehlen, ich fuehle mich hier so wohl, dass ich gar nicht verstehe, wie ich fast 40 Jahre ohne Meer vor der Tuer leben konnte.
Die Berge haben mich noch nie gereizt!!!
LG
Peanut
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen