Sarahs erste Beikost :-))
Im Schwimmbaad hat sie sich eine Ladung Wasser aus dem Nichtschwimmerbecken einverleibt und beim Abendessen nahm unser Freund meinen Hinweis, dass Sarah auch Servietten in den Mund nimmt, nicht ernst genug, am Ende hat an der Serviette eine Ecke gefehlt...
Ich vermute, Sarah wollte damit die Pfuetze in ihrem Magen aufwischen...
So ein Weib, ich habe beim Zu Bettbringen ein ernstes Wort mit ihr gewechselt und nun ist sie wieder mein Vollstillbaby - so ein kleiner Schelm...
LG
Peanut
Mmhhhmmm, Pipiwasser - lecker!!!
*grins* das klingt ja süß!! GLG
Re: Sarahs erste Beikost :-))
hey schön wieder mal was von dir zu lesen...bin ja nur noch selten hier, aber du ja auch!!
Was ist los?? Hast du viel zu tun??? Wie geht es euch sonst so?? Wir haben jetzt ein "neues" Auto, also es ist shcon gebraucht, aber für uns ist es neu!! Und es ist ein Diesel, vielleicht nehme ich dein Angebot wirklihc mal an und packe Lena und Karin und Lea ins Auto und kommen zu dir!! Wäre ja schon schööön, oder???
Also, ich werde allerdings Karin nohc fragen müssen!! Leider fehlt uns nohc ein Sitz in Auto, sonst könnt ich Jana auch noch mitbringen!! ICh weiß nicht, weißt du, ob die Sharan Sitz auch in einen Galaxy passen?? Sonst könnte ich vielleicht mal unseren Nachbarn fragen, ob er uns einen Sitz leiht!!
Bis bald!!
GGGLG Yvonne
Ja, die Galaxysitze passen auch in den Sharan, zumindest haben die Sharansitze in den Alhambra gepasst und im Galaxy hatte ich sie auch schon, alles kein Problem...
Ich habe noch drei Wochen Ferien und faende es toll, wenn ihr kommen koennt..
WANN??
LG
Peanut
Jana ist nächste Woche im Urlaub und dadrauf die Woche wieder da, da könnten wir alle drei!!
GGGGLG von einer fiebernden Yvonne
Sommergrippe??
Ja, uebernaechste Woche klingt gut, sag mal einen Termin, ich muss in der Woche Deborah in Borken einsammeln...vielleicht bringen sie sie mir ja auch:-)
LG
Peanut
Hm, ic hwürde jetzt einfach mal Dienstag sagen?? Was meinst du?? Dienstag den 24.08.??
Lena weint ganz herzzerreissend, muss mal schauen gehen!! Sie wurde heute geimpft!!
GGGLG Yvonne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen