Sarah und die Badewanne
Sarah Krabbelfix ist jedenfalls keine Sarah Badenixe...
Lg
Peanut
Re: Sarah und die Badewanne
ach sei froh! WEnn ich Lena aus der Wanne hole, wenn sie mit Günni badet, dann habe ich jedes Mal Theater ohne Ende, dann will sie partout nicht aus der Wanne! ich komme noch nicht mals dazu ihr eine frische Windel an den Po zu machen, ohne dass sie schreit wie am Spieß!! :o((
Mir wäre es andersrum aber wahrscheinlich auch nciht recht, dann hätte ich wahrscheinlich Theater, weil ich sie bade!!?? Keine Ahnung, es ist schon schwierig!! *gg*
GGGGLG Yvonne, die sich auf übermorgen freut!
Ich weiss von nichts, mir hat sie nichts geschrieben..
LG
PEanut
GGGLG Yvonne
Huhuuuuuuuuuuu!
Ich bin wieder dahaaaaaa!
Hab zumindest Moni gerade ne Mail geschrieben, dass Donnerstag klar geht! Ich freu mich auch schon.
Jetzt geh ich erstmal in die Heia, war ein anstrengender Tag heute.
Liebe Grüße von
Karin, deren Lea übrigens in der Badewanne nur rumspinnt, wenn ich mit der Brause ankomme
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen