Suchen Menü

Sarah und die Badewanne

was ich nicht verstehe ist, dass meine Maus eine Wasserratte ist, sobald es um das Schwimmbad geht, in der Badewanne aber fuehlt sie sich gar nicht wohl obwohl sie neben ihrer grossen Schwester auch noch ein megatolles Spielzeug drinnen hat..
Sarah Krabbelfix ist jedenfalls keine Sarah Badenixe...
Lg
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Sarah und die Badewanne

Halloo Moni,
ach sei froh! WEnn ich Lena aus der Wanne hole, wenn sie mit Günni badet, dann habe ich jedes Mal Theater ohne Ende, dann will sie partout nicht aus der Wanne! ich komme noch nicht mals dazu ihr eine frische Windel an den Po zu machen, ohne dass sie schreit wie am Spieß!! :o((
Mir wäre es andersrum aber wahrscheinlich auch nciht recht, dann hätte ich wahrscheinlich Theater, weil ich sie bade!!?? Keine Ahnung, es ist schon schwierig!! *gg*
GGGGLG Yvonne, die sich auf übermorgen freut!

hat Karin sich bei dir gemeldet??
Ich weiss von nichts, mir hat sie nichts geschrieben..
LG
PEanut

Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet, ich gehe mal davon aus, dass das morgen geschieht, denn sie ist ja heute erst aus dem Urlaub zurück gekommen!! heut wird sie sicher nohc nciht ihre Emails gelesen haben!! LAsse mich morgen überraschen, sonst rufe ich sie morgen mal an! und gebe dir dann Bescheid!!
GGGLG Yvonne

Huhuuuuuuuuuuu!

Hallo!!!
Ich bin wieder dahaaaaaa!
Hab zumindest Moni gerade ne Mail geschrieben, dass Donnerstag klar geht! Ich freu mich auch schon.
Jetzt geh ich erstmal in die Heia, war ein anstrengender Tag heute.
Liebe Grüße von
Karin, deren Lea übrigens in der Badewanne nur rumspinnt, wenn ich mit der Brause ankomme
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen